Was ist Eure persönliche immer wiederkehrende Lebensfrage

braunbärin

Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
262
Ort
Lüneburg
hi, tja, was ist eure persönliche immerwiederkehrende Lebensfrage?etwas, was euch schon lange beschäftigt, was ihr schon immer mal wissen wolltet, worauf ihr schon lange vergeblich nach Antworten sucht?
 
Werbung:
Hallo Braunbärin

Meine Lebensfrage, welche ich mir immer wieder stelle, ist, wie ich eine Powerfrau sein kann und alle meine Verpflichtungen unter einen Hut bringen kann.
 
meine persönliche immer wiederkehrende Lebensfrage

ist

wie können Menschen in der Philosophie soweit kommen,

dass sie aus ihren eigenen Sinnen Schwachsinnigkeit produzieren können

oder den jeglichen Schlüssel zu einer universellen Gegebenheit aufgeben können

bis sie einfach in ihrer eigenen Philosophie nicht mehr arbeiten, nicht mehr dazuverdienen sondern einfach nur im Elendsviertel rumwandern wollen

und das noch dazu als Lebensweisheit bezeichnen

:zauberer1
 
Wieso passiert mir das?
Wieso passiert mir das schon wieder?
Und wieder?
Und wieder?
Und dann meine ich es kapiert zu haben.
Und dann:
Himmel wieso schon wieder?
Und dann:
Und wieso bitte DAS?

:clown:
 
immer wieder abschied nehmen zu müssen - von frühester kindheit an

kaum wurzeln geschlagen, wieder entwurzelt zu werden und auf sich allein gestellt.
alles was einem lieb ist, wird einem wieder genommen..
das zieht sich wie ein roter faden durch mein leben
 
Werbung:
Zurück
Oben