Was wolltet ihr mal werden?

Ich Wollte mal Sengerin werden habe es nach der heirat und Schwangerschaft aufgegeben. War ein Fehler

Maud

Werbung:
tänzerin, wollte ich werden. hab' mich auch angestrengt, aber es hat schon körperlich nicht gereicht, ganz zu schweigen vom talent.

dann wollte ich rockstar werden, was meiner persönlichkeit auch relativ nahe kommt ;o). hatte aber immer angst, mich zu blamieren.

dann bin ich etwas geworden, was ich mir immer gewünscht habe, wofür ich allerdings noch nicht reif zu dem zeitpunkt war, aber was im nachhinein mein leben beeinflusst hat.

und jetzt lebe ich die folge davon und finde das ganz gut.

ansonsten will ich gesund, schön, reich und glücklich werden ;o)

lg
pisces

maex schrieb:
ich wollte erwachsen werden.

*lach* genau, das wollte ich auch. groß werden eben. ;)

ich wollte eigentlich immer den beruf ergreifen, den jemand ausübte, der gerade als vorbild auf mich gewirkt hat.
lange zeit wollte ich schneiderin oder modedesignerin werden, weil ich viel zeit bei meiner tante, die schneiderin war, verbracht habe ... in ihrer nähstube hab ich mir eine kleine nähecke eingerichtet, und puppenkleider genäht.

dann wollte ich mal architektin oder bauzeichnerin werden, und hab neben meinem papa meine "arbeitsunterlagen" aufgebreitet, wenn er baupläne gezeichnet hat.

opernsängerin und balletttänzerin, weil ich jeden tag an der oper vorbei zur schule gegangen bin, und die eltern einer freundin von mir dort getanzt haben ...

dann reitlehrerin, das hab ich glaub ich von meiner cousine abgeguckt ...

und so weiter ...

im gymnasium hat sich dann immer mehr sprache/schriftstellerei/journalismus als mein favorit herauskristallisiert, und jetzt studiere ich Germanistik. welche richtung genau ich damit einschlagen will, weiß ich aber im moment noch nicht so genau. :)

alles LIEBE,

tina :rolleyes:

Ich wollte immer Schriftstellerin werden. Mein Vater hat auf etwas Bodenständigem beharrt also hab ich Biochemie studiert :-(((

Nach langen Jahren in der Pharmaindustrie bin ich jetzt Lebensberaterin (und noch so einiges)............und ich scheibe gerade an meinem 2.Buch ............. steter Tropfen höhlt den Stein.
:banane:

Werbung:
Im Kindergartenalter wollte ich Balletttänzerin werden.
Da ich aber nicht sooo sportlich bin, konnte mir das erfolgreich ausgeredet werden.

Als ich dann Schauspielerin werden wollte, meinte meine Omi damals, dass ich von ihr aus alles werden könnte außer : BAUCHtänzerin... *schlapplach* Das wäre zuuu unanständig gewesen.

Später träumte ich davon, Dolmetscherin zu werden.
Wegen limitierter Studienplätze in der DDR hat das leider nicht geklappt.

War dann jahrelang Bürofachkraft - Industriekauffrau, Sekretärin, Personalsachbearbeiterin, Datenverarbeiterin, Buchhalterin...

... und jetzt bin ich in der Altenpflege, was mir viel Freude bereitet.

Zurück
Oben