was wo wer warum weshalb weswegen-jupi`s schelmchen auf bestimmte art und weise?t

was haben sich trauen und Vertrauen gemein
vertraut dein Schelm deinem Schelm..:)

um eben grenzenlos zu vertrauen meinem schelm gehe auf die sternzeichen und merkmale wiederum ,ergo bleibt die endtäuschung misstrauen offen und gehe somit den menschen aus dem wege..also "hallo wie stet`s usw.und das war`s ..im allgemeinen...

Werbung:
um eben grenzenlos zu vertrauen meinem schelm gehe auf die sternzeichen und merkmale wiederum ,ergo bleibt die endtäuschung misstrauen offen und gehe somit den menschen aus dem wege..also "hallo wie stet`s usw.und das war`s ..im allgemeinen...

das wäre eine ziemlich simple Erklärung oder? reicht dir das..?

das wäre eine ziemlich simple Erklärung oder? reicht dir das..?
von der sache nein nelly..aber du kannst die menschen nicht umpolen..
ein stier bleibt ein stier...zum bspl.wobei stiere wenn endlich sturheit abgelegt wiederum alles dem menschen geben..den sie lieben..aber dann fängt bei denen wieder der besitzanspruch bei dem menschen an denen sie sich stiere gebunden fühlen..und so zieht sich das durch...zeichen für zeichen..darum muss man auch die inneren werte,merkmale berücksichtigen...also 1 und 1 macht zwei im paket...

von der sache nein nelly..aber du kannst die menschen nicht umpolen..
ein stier bleibt ein stier...zum bspl.wobei stiere wenn endlich sturheit abgelegt wiederum alles dem menschen geben..den sie lieben..aber dann fängt bei denen wieder der besitzanspruch bei dem menschen an denen sie sich stiere gebunden fühlen..und so zieht sich das durch...zeichen für zeichen..darum muss man auch die inneren werte,merkmale berücksichtigen...also 1 und 1 macht zwei im paket...

geht doch nicht um´s umpolen.. kann ja sein, dass andere die Widersprüche in dir schon lange vor dir gesehen haben, und dich so mögen wie du bist,
und wäre der vereinzelte Mensch reine Harmonie, wozu braucht er überhaupt noch den Anderen........und es geht auch nicht um Ausgleich von Defiziten:)

geht doch nicht um´s umpolen.. kann ja sein, dass andere die Widersprüche in dir schon lange vor dir gesehen haben, und dich so mögen wie du bist,
und wäre der vereinzelte Mensch reine Harmonie, wozu braucht er überhaupt noch den Anderen........und es geht auch nicht um Ausgleich von Defiziten:)

nelly der punkt geht an dich-:thumbup:-aber dennoch ganz so einfach ist auch wieder nicht...es ist die kausalität die uns menschen zum hemmschuh macht...etik-religion
religion-wissenschaft---wissenschaft--astrologie--alles unter einem dach-
heut befragen zbsp.rd.70% frauen vor einer hochzeit--ihre sterne und rd.25%männer --einfach so...warum--
ohne das sie sich dennoch zu einer richtung glaube usw.entscheiden...aber an bestimmten ereignissen tun es viele eben doch...warum...und so differenze eben alles auch unter meinem dach..und schaffe ausgleich
von eben defiziten--der vereinzelten menschen...,verstehst wo hin will und es meine--nelly?...denk schon..ethik dein zauberwort klar im vorteil..:rolleyes:

Tja eine Schützin denkt es wäre lustig, dass sich alle hochspirituellen Esoteriker einmal einen gepflegten, geerdeten und vollkommen materialistischen Urlaub gönnen sollten. Damit sie dann in neuer leichtigkeit Spirituell :engel: drauflosfliegen können.
lg

Tja eine Schützin denkt es wäre lustig, dass sich alle hochspirituellen Esoteriker einmal einen gepflegten, geerdeten und vollkommen materialistischen Urlaub gönnen sollten. Damit sie dann in neuer leichtigkeit Spirituell :engel: drauflosfliegen können.
lg

aha sei gegrüßt aus vor kärtnen lande --baumdeslebens.ätsch .so sagte vielleicht mal die made
am baumeszipfel..hängend oder war`s ne raupe am grünen blatte..ach ein schelmchen unser heinz erhartd..-willkommen baumesdesleben ein schütze..:umarmen:

wie glauben, wenn ich wirklich glaube, dass der Mensch mehr ist, als sein soziales Umfeld ihn weismachen will..als ob es darum ginge, Defizite zu beheben, ultimatie Weisheiten zu verbreiten, Ratgeber, Gewinner und Erlöser zu sein....
wenn man ein Kind, einen Kranken, einen Alten, einen straffällig Gewordenen usw.als gleichwürdiges Wesen sieht, spürt man, dass etwas lernen will, dass es von Wissen, Harmonie, Stabilität oder von Liebe abhängig ist, diese Entscheidungen für sich selber treffen zu können, ist Ethik, in dem was sein sollte, sind sich die Menschen, Religionen einig, solange es der Andere, die Gruppe, ein Lehrer, ein Arzt, ein Heiler, ein Astrologe für sie entscheidet, oder ihnen Recht gibt, Meinungen bestärkt, bezahlt und Schieflagen begleicht, und und......
Freud fasste es unter dem Begriff Sublimierung

http://de.wikipedia.org/wiki/Sublimierung_(Psychoanalyse)

ganze Völker können irren, wir wissen es nur zu genau, das nachgetragene Unversändnis ist mir nicht unverständlich..obwohl ich behaupte, die meisten wussten und wissen was Recht und Ethik ist

wie glauben, wenn ich wirklich glaube, dass der Mensch mehr ist, als sein soziales Umfeld ihn weismachen will..als ob es darum ginge, Defizite zu beheben, ultimatie Weisheiten zu verbreiten, Ratgeber, Gewinner und Erlöser zu sein....
wenn man ein Kind, einen Kranken, einen Alten, einen straffällig Gewordenen usw.als gleichwürdiges Wesen sieht, spürt man, dass etwas lernen will, dass es von Wissen, Harmonie, Stabilität oder von Liebe abhängig ist, diese Entscheidungen für sich selber treffen zu können, ist Ethik, in dem was sein sollte, sind sich die Menschen, Religionen einig, solange es der Andere, die Gruppe, ein Lehrer, ein Arzt, ein Heiler, ein Astrologe für sie entscheidet, oder ihnen Recht gibt, Meinungen bestärkt, bezahlt und Schieflagen begleicht, und und......
Freud fasste es unter dem Begriff Sublimierung

http://de.wikipedia.org/wiki/Sublimierung_(Psychoanalyse)

ganze Völker können irren, wir wissen es nur zu genau, das nachgetragene Unversändnis ist mir nicht unverständlich..obwohl ich behaupte, die meisten wussten und wissen was Recht und Ethik ist

genau nur mit dem unterschied das die kinder/schüler sich entscheiden müssen zwischen dem fach ethik und religion schon in der schule und um kein schulfach recht...und da setzt schon manipulation ein sei vom elternhaus
freunde ,usw..und die ethik ist im vormarsch...und freud ist schon lange tod..
weil alles schon tod geschwiegen werden soll..bibel,prohfeten,gelehrte ,kirche usw.offen immer noch die astrolgie--weil keine nach den sternen greifen könnte ergo bleibt die astrogie für jeden immer und immer wieder "aufzieher"sämtlichter strömungen --so wie ganze völker sich irren irren sich halt alle und streiten usw.usw...

Werbung:

Du schreibst wie ein Teenager
wie alt wirklich?

Zurück
Oben