was wo wer warum weshalb weswegen-jupi`s schelmchen auf bestimmte art und weise?t

jupi

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2012
Beiträge
2.446
Ort
planetio
tja wo sind sie zufiinden unsere schelmchen auf der welt?wo werden menschen wir uns finden?unter den 12 sternzeichen?oder gar in 14 persönlichkeitsmerkmalen
der passiv aggressive,der verführer,das opfer,der eiszapfen,der schwächling,der lügner,der narzist,der angeber,der widersacher,der geber,der tyrann,der witzbold,der unbewußte,der aufrechte...
 
Werbung:
na logo schelmchen werden wir hauptsächlich bei jupiterglückskinder finden,sind
halt schütze und geber,witzbold,aufrechte...man sollte schelmchen eigentlich nur lieben nie hassen...na wer biete mehr...ihr alle schelmchen..
so fangen wir mal an...spielen russian ruolette ..das spiel beginnt...:)
 
nichts für ungut jetzt, aber ich fürchte, mir entgeht oft ein Teil der Aussage ...

wo wir uns sicher nicht finden werden, das ist in einem Deutsch-Kurs für Anti-Alkoholiker, aber dafür sind die Beiträge hier immer eine Anregung zum Rätseln und Nachdenken :)
 
achja du sagst es premiumyak.:).brrrrhh was für name..upp`s ist jupi schon für dich ein schelmchen?nööö ,was wäre wohl die astrologie ohne stern,zeichen,planeten...sind ja wohl immer die sterne haben uns den weg aufgezeigt...unseren kompass der welt..?tja stet`s über form und inhalt kannste schon was bewirken..vollkommen nüchtern un d im deutsch..passt wieder mal zu persönlichkeitsmerkmale...ach was sind wir für schelmchen...was wo wer warum gibt keiner gern zu das im inneren sein kern ein schelmchen irgentwo zu finden wäre...spiel beginnt wer biete mehr im astrologischen-persönlichkeitsmerkmale ihr aller schelmchen:)
 
ja, der Name ist grausig, aber vielleicht gerade dadurch ein gutes Beispiel, wie das schelmchen in mir - oder ich mir selbst in der Verkleidung des schelmchens - immer wieder auf dem geraden Weg der Erkenntnis im Wege stehe, daß Gott in mir ist ...
Stattdessen projeziere ich nahezu unabläßig meine Probleme auf meine Umwelt, um erst beim Schreiben zu entdecken, was für ein Schelm da wieder am Werk war ;)
 
nichts für ungut jetzt, aber ich fürchte, mir entgeht oft ein Teil der Aussage ...

wo wir uns sicher nicht finden werden, das ist in einem Deutsch-Kurs für Anti-Alkoholiker, aber dafür sind die Beiträge hier immer eine Anregung zum Rätseln und Nachdenken :)

:lachen:

Ach Premiumyak, ich mag immer noch, wie du schreibst.
 
naja jedenfalls gibt ja premiunyack brrrh bissel zu das halt verstecktes schelmchen ist..so wenige schelmchen????
 
naja jedenfalls gibt ja premiunyack brrrh bissel zu das halt verstecktes schelmchen ist..so wenige schelmchen????

ähhhmmm.......hast du lust für eine übersetzung für nicht jupi-schreibweise-kundige?
du bist ja sehr schreibfreudig, aber ich muss immer öfter überlegen WAS du mit deinen worten ausdrücken möchtest :confused:
 
bin ich froh, daß ich da nicht die / der einzigE bin :)
soweit ich es verstehe fragt jupi nach, wer sich bewußt ist, daß sie / er auch ein klein wenig ´ bluna ´ ist ... ;)
 
Werbung:
ach bin ich froh das nix bluna...und premiumyak brrrrr hast recht...nur leider liegt es augenscheinlich nicht an mir ...sorry kann alle hier im forum klar und verständlich lesen und auch schreiben...ach was für schelmchen die sich scheinbar irgentwo verstecken...dass man nix richtig verstehen lesen kann?..
was wo wer warum weshalb weswegen ...tja was sind denn nun schelmchen?
wo vertreten untern sternenhimmel und auf erden...
 
Zurück
Oben