Was wisst ihr über Elfen?

shino

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2005
Beiträge
3.732
hallölchen.

in der abteilung war ich jetzt noch nie, aber jetzt wirds zeit :)

ja.. die frage steht ja schon...
was wisst ihr über elfen...

alles... brainstorming bitte :)

ohne viel nachzudenken...


danke.
alles liebe
 
Werbung:
Interessiert mich auch.....keine Erfahrung mit den Naturvölkern.....
Aber letztens ein sehr schönes kleines Büchlein geschenkt bekommen und seitdem auch hier offen für diese Wesen. :)
 
ich schreibe hier mal meine erfahrungen damit.

hier mal ein ganz persönlches erlebnis.... der zusammenhang ist mal unwichtig...
aber die bilder schon eher...



Eine Wiese, einige Bäume und ein Bach, der in einem leuchtenden Nebel verhüllt ist, die Quelle ist
irgendwo in der Nähe. Es scheint Frühling zu sein und es regnet, aber es ist warm. Es riecht nach
Frische und die Athmosphäre ist irgendwie magisch, es scheint keinen Himmel zu geben, nur
irgendwie ein Leuchten oder Glitzern. Die Farben sind sehr klar. Meine dünne Kleidung klebt an
meinem Körper, ich trage silberne Ringe mit Steinen, ein goldenen Armreif und eine dünne
Halskette. Ich habe halblange sehr helle blonde Haare, die fast weiss sind und spitze Ohren. Ich
stehe da und schaue einen Baum vor mir an, er ist größer als die anderen und er scheint eine ganze
besondere Rolle zu haben. Alles lebt um mich herum. Ich fühle mich gut und bin glücklich und
zufrieden. Ich warte auf dich und ich weiss, dass du gleich kommen wirst, ich bin früher hier
angekommen und ich freue mich dich gleich zu sehen.
Du trägst ein hauchdünnes weisses Kleid und hast Blonde lange Haare, die oben zusammengesteckt
sind, deine Bewegungen sind so weich und zart, dass du über dem Boden zu schweben scheinst. Du
lächelst und wir umarmen uns und bleiben eine Weile so stehen. Elfen gehören alle zu einer
Familie, jedoch habe ich eine besondere Beziehung zu dir.
 
schön geschrieben shino.

Elfen können sowohl kleine, schmetterlingsähnliche Naturgeister als auch wunderschöne Menschenähnliche, magiebegabte oft auch geflügelte Wesen welche schon näher mit der Elben verwant sind, sein.
 
ah.. vielleicht waren es elben...

die geschichte ist an sich keine fiktion als solches... ich hab es gesehen...
ich war es selbst.

elben... was wisst also über elben fragen wir mal so? :)
 
jetzt versteh ich warum so der aufstand war wegen dieser forumsaufteilung :weihna1

man geht hier wirklich verloren mit den fragen hab ich das gefühl... es ist zu weit vom baumstamm entfernt :clown:
 
Elben sollen sein wie Menschen nur viel naturverbundener, eleganter, weiser usw
Früher kannten die Menschen die Elben und haben manchmal mit ihnen gehandelt.

Kennst du Herr der Ringe?
 
Werbung:
ja herr der ringe kenn ich... nur sollte ich den mit dem jetzigen bewusstsein anschauen...

hmm.. danke für die tips :)
 
Zurück
Oben