Was will mir meine ex mitteilen ??

B

Barbora

Guest
Hallo liebe User
Ich habe seid mehreren Tagen ständig Träume von meiner ex selbst wenn ich mal einen kleinen Mittagsschlaf gemacht habe kam sie darin vor. Jetzt gerade eben schon wieder.

Ich würde gerne mehr erfahren dafür habe ich die 9 er Legung gelegt.
Was will sie von mir ? Bekomme auch seitdem Anrufe kann sie aber nicht zuordnen von wem.

17, 16, 33
15, 19, 29
9, 25, 14 unter dem kartendeck war die 32

LG
 
Werbung:
unter dem kartendeck war die 32
Wie meinst du das - ? Hast du unter einem Online-Link gezogen ?

Wenn ja - dann ist die 4. Karte oben in der Reihe rechts- die QS-Karte- die Quersumme.
Aber dann gibt es unter dem Kartendeck keine Karte mehr.

Irgendetwas stimmt hier nicht ...wie war denn deine Legereihenfolge ?

Bei dieser 9er Legung wäre die 10. Karte - die QS der Bär - 15...
17, 16, 33
15, 19, 29
9, 25, 14
 
Wie meinst du das - ? Hast du unter einem Online-Link gezogen ?

Wenn ja - dann ist die 4. Karte oben in der Reihe rechts- die QS-Karte- die Quersumme.
Aber dann gibt es unter dem Kartendeck keine Karte mehr.

Irgendetwas stimmt hier nicht ...wie war denn deine Legereihenfolge ?

Ich habe wieder selber gemischt und habe die neun Karten gelegt und schaue zusätzlich auf den kartendeck Stapel was drunter liegt und bei mir kam die 32 raus.
 
Ich würde gerne mehr erfahren dafür habe ich die 9 er Legung gelegt.
Was will sie von mir ? Bekomme auch seitdem Anrufe kann sie aber nicht zuordnen von wem.

17, 16, 33
15, 19, 29
9, 25, 14
Ich habe sie der Reihe nach gelegt 1,2,3 usw. Wieso spielt die legereihenfolge eine Rolle?

Für die Errechnung der verdeckten Karten spielt die Legereihenfolge eine Rolle



...QS

verdeckte Karten



...
 
Werbung:
Zurück
Oben