Liebe faunaflora,
bin noch ein Greenhorn, würde es aber dennoch mal versuchen! Ein Danke vorerst an
@mondkatze, dass du die Karten eingestellt hast! Ich komme zwar jeweils auf eine andere Quintessenz-Zahl, vielleicht kann da noch jemand etwas dazu sagen? 1. Reihe 13, 2. Reihe 17 und 3. Reihe 8.
Zuerst fällt mir mal auf, dass die Gefühlskarten fehlen. Noch sind beiderseits wenig bis keine Liebesgefühle vorhanden. Der Herr wäre einer Partnerschaft auch des Geldes wegen nicht abgeneigt. Im Gegenteil, es würde ihn freuen, wenn es dazu kommen würde. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn es der Dame nichts ausmachen würde.
Ein Neubeginn ist zwar angezeigt, jedoch liegen die Ruten im Fuchs und das könnte bedeuten, dass in den Gesprächen einiges falsch läuft. Vielleicht macht er ihr auch etwas vor! Für sie ist die Situation sehr undurchschaubar und darüber macht sie sich Sorgen. Das Kreuz zeigt für mich an, dass es in dieser Beziehung eine Lernaufgabe gibt, daher haben sich ihre Wege gekreuzt. Ob sie diese" Herausforderung", mit diesem Mann in eine Beziehung zu gehen, annehmen wird, bezweifle ich, da die Blumen in meiner Deutung im Sarg liegen.
Auf alle Fälle viel Glück

Salzberg