Was will er von mir - fragt mich eine Freundin - 9er Legung

faunaflora

Aktives Mitglied
Registriert
1. November 2015
Beiträge
319
eine Freundin ist finanziell gut gestellt hat jemanden kennengelernt der arm ist und fragt sich nachdem er ziemlich kühl vom Wesen ist was er von ihr will? Liebe? Geld? Habe ihren Herren in die Mitte gelegt und bin nicht schlüssig, was ich davon halten soll..hmm vielleicht könnte wer so nett sein und mir helfen?
lg Faunaflora

13 11 25
36 28 34
6 29 9

bin neugerig was ihr sagt:
ich denke: hm also er ist bei ihr im Kopf und sie liegt ihm zu Füssen :) sie hat mehr Gefühle sie schaut in die Wolken also ist unsicher - sonst hätte sie mich ja auch nicht gefragt aber die 34 ist er jetzt wegen geld oder Herz bei ihr ich denke das sich das sehr rational anschaut was sagt ihr?
 
Werbung:
Wenn er kühl vom Wesen her ist, würde ich als Frau nichts mit ihm anfangen.
danke für deine Meinung bloß das war nicht die Frage :) (was steht in dem Bild) Du kennst sicher diese Phsychoregel, man nimmt das was man von zu Hause gewöhnt ist (als Frau Vatertypen) weil man in früher Kindheit gelernt hat, damit umzugehen. Wenn man nicht viel Liebe bekommen hat tut man sich schwer das auch zu zeigen. Darum nehmen oft Frauen deren Vater Alkoholiker war wieder Männer die Alkoholiker sind (nur ein Beispiel)
Aber grundsätzlich muss ICH dir natürlich zustimmen :) er ist eh lieb aber kann seine Gefühle denke ich nicht so zeigen wie ihr Vater eben auch war ;-)
schönes Wochenende dir
lg
faunaflora
 
Bin ja noch Anfängerin und bisschen eingerostet, aber ich versuch´s mal:

Es wird noch verhandelt, ob es etwas festes wird.Wie sieht es mit den Eltern der beiden aus? Sind die auch in die Debatte involviert?
Der Herr scheint wirklich finanziell belastet.
Sie macht sich Sorgen, aber bräuchte sie vielleicht gar nicht so arg. Ich denke nicht, dass er ihr böse gesonnen ist. Es liegt kein Fuchs o.ä. da. Die Dame hast du ja nicht rausgelegt, d.h. m.M.n., dass sie schon so etwas wie seine Herzensdame ist, dass sie überhaupt auftaucht.
Sie macht ein Geheimnis aus ihren Gefühlen und somit bleibt auch noch offen, ob es was wird oder nicht.
Ich denke, sie sollte a) mit ohm offen reden und b) die romantischen Gefühle einfach mehr genießen,. Sie muss ihm ja nicht gleich eine Kontovollmacht geben. ;-)
 
//
//
//

Nochmal richtig (hoffe ich:oops:). Der Sinn ist aber mMn nicht so viel anders. Man debattiert, ob man sich nochmal neu binden soll. Sieht aber danach aus, da QS auch Kind, also Neubeginn...ich sehe es also nicht so negativ.

Liebe Grüß

Mondkatze
 
Liebe faunaflora,
bin noch ein Greenhorn, würde es aber dennoch mal versuchen! Ein Danke vorerst an @mondkatze, dass du die Karten eingestellt hast! Ich komme zwar jeweils auf eine andere Quintessenz-Zahl, vielleicht kann da noch jemand etwas dazu sagen? 1. Reihe 13, 2. Reihe 17 und 3. Reihe 8.
Zuerst fällt mir mal auf, dass die Gefühlskarten fehlen. Noch sind beiderseits wenig bis keine Liebesgefühle vorhanden. Der Herr wäre einer Partnerschaft auch des Geldes wegen nicht abgeneigt. Im Gegenteil, es würde ihn freuen, wenn es dazu kommen würde. Ist ja auch nicht weiter schlimm, wenn es der Dame nichts ausmachen würde.
Ein Neubeginn ist zwar angezeigt, jedoch liegen die Ruten im Fuchs und das könnte bedeuten, dass in den Gesprächen einiges falsch läuft. Vielleicht macht er ihr auch etwas vor! Für sie ist die Situation sehr undurchschaubar und darüber macht sie sich Sorgen. Das Kreuz zeigt für mich an, dass es in dieser Beziehung eine Lernaufgabe gibt, daher haben sich ihre Wege gekreuzt. Ob sie diese" Herausforderung", mit diesem Mann in eine Beziehung zu gehen, annehmen wird, bezweifle ich, da die Blumen in meiner Deutung im Sarg liegen.
Auf alle Fälle viel Glück :)
Salzberg
 
Werbung:
hmmm. da lernen sich zwei menschen kennen und wissen bereits vom gegenseitigem finanziellen status? da taucht spontan die frage auf.... um was geht es denn der dame selbst? SIE schaut in wolken und kreuz und hat das alles in gedanken.

er hat hat ruten ring im kopf und schaut zu fische blumen. was bedeuten kann.... er ist an wiederholungen interessiert weil es ihm wert ist (fische blumen) und sich wohlfühlt.
 
Zurück
Oben