ja ist schon liebe
wenn auch mit vielen abgründen ohne momentane möglichkeit eines brückenbaus
aber was weisst du bitte über die meisterschaft von gaia
als empathin / telepathin ? (auch ernst gemeinte frage !)
und das bezog sich vor allem auf das maskentragen während der begnungen
darin ist sie meisterin
in der sache an sich gibt es deutlich präsenter reinschneiende menschen hier im forum
und auch deutlich erfahrenere mit denen ich es dann doch lieber tue
aber dank gaias intellekt lohnt es sich für mich
meist indirket zu kommunizieren
bei dir warte ich einfach ab
aber ohne auge bin ich für dich nicht ;o)
wenn auch deine zahlengedanken
doch ganz anderes sujet bedürfen
wäre ich da prinzipiell interessiert dran
nur der umgang müsste 100x intensiver sein damit
um dem wirklich gerecht zu werden
aber die spüren die du verfolgst sind höchst genial und inspirativ für mich
Hi Mazil,
ja ist schon liebe
wenn auch mit vielen abgründen ohne momentane möglichkeit eines brückenbaus
Och, deine Liebesfähigkeit ist da schon Brücke genug, so abgrundtief ihre Liebesunfähigkeit auch sein mag. Liebesunfähigkeit sei mal dahingestellt, ich kann da nur für mich und in meinem Miniversum unterscheiden... und da ist sies halt nicht, also liebesfähig.
aber was weisst du bitte über die meisterschaft von gaia
als empathin / telepathin ? (auch ernst gemeinte frage !)
und das bezog sich vor allem auf das maskentragen während der begnungen
darin ist sie meisterin
Ich hatte das schon so verstanden, wie du es geschrieben hast, und mein "dummstellen" war wohl nur der Ausdruck meiner Empathie in Präzision.
Und was soll ich schon sagen zu Gaias Meisterschaft... mit den Masken triffst dus schon ganz gut, wobei ihr Augenmerk wohl eher darauf liegt, sich in Halbsätzen sämtliche Türen offenzulassen, um dann je nach Bedarf Kommunion in der vermeintlichen Kommunikation vorgeben zu können, zu organisieren, ja sich regelrecht dahin fliehen zu können und so einen entzückenden Moment der schrecklichen Einsamkeit und Isolation zu entkommen. Erbärmlichkeit, die m.E. kein Erbarmen verdient, weil sie sich mit Intellektualität oder für was diese gehalten wird maskiert und alles, aber bitte nur nicht erbärmlich bedürftig sein darf.
Und schlimmer noch völlig ungeachtet des Gegenübers, das sich authentisch und mühevoll sowas wie ein Gespräch erwirtschaften darf, überrumpelt sie dieses mit der Conclusio: Et voila! munter Frohsinn vorgaukelnd, es habe überhaupt irgendwen gegeben, der ihrer Halbsatzgrütze sowas wie Information hätte abgewinnen können oder im Allgemeinen wüsste, worüber grad gesprochen wird, und dieser Jemand braucht auch nicht in ihrer grosszügigen Bescheidenheit der jeweilige und momentane Gesprächspartner sein. Während das Gegenüber in Realo "leer" ausgeht.
Das ist ausbeuterisch, und ich erinner hier und da mal ganz gerne jemanden daran, dass er sich hier auch ausgebeutet fühlen darf.
Aber das alles interessiert uns Gaia nicht, nein nicht doch die Bohne, fröhlich Kommunikation phantasierend kritzelt sie allen Möglichen irgendwas kryptisches dahin um sich nur immer zubestätigen, was sie schon immer wusste: Keiner liebt mich. Und bei the way, dieses Keiner ist übrigens sie selbst: "ES ist ein DU im DU, dass ich BIN!" Und als dich keiner liebt, da ist alle Aufmerksamkeit recht und wenn sie noch so wie zb. hier gerade rüber kommt. *g
Traurig ist, das in dieser Selbstsucht was erkannt wird nicht etwa zur Integration dient, sondern im Objekt instrumentalisiert wird, die Show muss halt weiter gehen.
In meinem ganz persönlichen Miniversum habe ich es an genau dieser Stelle mit einem Patienten zu tun, der übrigens keines Arztes bedarf.
Aber gut, jedem das Seine. Es gibt ja genügend hier, die ihr Geschreibsel nicht nur ertragen, sondern dem sogar etwas abgewinnen können, wenn auch nur die konkrete Aussicht darauf, wies nicht geht.
aber dank gaias intellekt lohnt es sich für mich
meist indirket zu kommunizieren
Tja, Mazil .... so unendlich weit gekommen, so tief geblickt, so eifrig gelernt und gelehrt...so innig gelebt und geliebt...und dann... da ist sie wieder, immer wieder, diese gähnende Laaaangeweile, da oben, allein... an der einsamen Spitze. Auch das ist Isolation. Und wieviel brutaler noch als alles menschliche, wenn das Menschliche nicht mehr genügen kann,wenngleich auch hin und wieder vergnügen. Dein Isolationsgehalt mag quantitativ der zb. Gaias gleichen, qualitativ ist er aber anders ausgewiesen. Und so rückt dann halt die "beleidigte Leberwurst der chronisch zu kurz Gekommenen auf die Pelle".
Ich musste in letzter Zeit viel darüber nachdenken, dass Jesus, der Gottgeborene in einem Stall, einer Herberge für Haus- und Hoftiere geboren wurde (und dann ja noch wird in uns Menschen *ggg). Ich glaube, dass das an seiner Liebesfähigkeit liegt, sogar die Gaias und die Geier dieser Welt lieben zu können, als sie selbst nicht dazu in der Lage sind. Das finde ich tröstlich und wahr. Liebe kommt halt an, und in deiner Hingabe ist sie ausgewiesen.
bei dir warte ich einfach ab
Oh, das ist zu viel der Ehre, denn ich lese hier gerade:
Bei dir warte ich Vater.
Wie wärs mit:
Bei dir warte ich einfach ma...
Ich glaube, das könnte sich lohnen.
Zumindest mal hielte sich die Enttäuschung in Grenzen.
aber ohne auge bin ich für dich nicht ;o)
Solange du kein Auge auf mich wirfst, ist das OK!
wenn auch deine zahlengedanken
doch ganz anderes sujet bedürfen
wäre ich da prinzipiell interessiert dran
Hm; anderes Sujet also. Ist das jetzt Subjekt mit Sprachfehler... *g
Nein, habe brav gegoogelt, Sujet= Stoff (?).
Nun ja, gerne wissenschaftlich und oder astrophysikalisch. Und kabbalistisch natürlich.
nur der umgang müsste 100x intensiver sein damit
um dem wirklich gerecht zu werden
aber die spüren die du verfolgst sind höchst genial und inspirativ für mich
Wem sagst du es. Asche auf mein Haupt. Aber das erkläre ich dir gerne mal auf privaterer Ebene. Und mit Inspiration, immer gern zu diensten.

*Winke Gaia,

*aufwertendgemeint*