Was war stonehenge

Werbung:
War vor ca. 15 jahren in frankreich in der Odilienburg und kirche. Um der kirche rum war ein sehr starkes Energiefeld nur vor dem Altar in der kirche habe ich eine starke negative Energie wahrgenommen.
Odilienburg ist aber nur ein tarnname, es müsste Odinburg heissen, auch wegen der Augen
 
Die Frage ist albern.
Ich frage mich wie so du in einem Esoterikforum bist.

Kennst du nicht die kosmischen Gesetze?

So wie oben so unten.
Wie innen so außen usw.

So ist es auch mit dem Spiegel. Alles hat einen Auslöser-

Ich sehe bei einem anderen etwas, dabei kommt es von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wie so du in einem Esoterikforum bist.

Kennst du nicht die kosmischen Gesetze?

So wie oben so unten.
Wie innen so außen usw.
Hat irgendetwas davon mit der Fragestellung zu tun?
Falls ja, präzisiere diese bitte.

Mal vom ich spüre da irgendetwas, was einfach ein subjektives Empfinden ist, habe ich bislang nichts gelesen, dass Aufschluss darüber geben könnte, um was es sich bei Stonehenge handeln könnte.
 
Mir sind die Verwandtschaftsverhältnisse einer Suchmaschine egal. Die sind ebenso für das Thema nicht relevant.
Du verweist auf eine fremdsprachige Seite, deren Inhalt mir aufgrund der Sprache nicht verständlich ist.
Ansonsten gibt auch der Wikipediaeintrag auf deutsch nichts her, das eine wissenschaftliche Sensation wäre.
 
Mir sind die Verwandtschaftsverhältnisse einer Suchmaschine egal. Die sind ebenso für das Thema nicht relevant.
Du verweist auf eine fremdsprachige Seite, deren Inhalt mir aufgrund der Sprache nicht verständlich ist.
Ansonsten gibt auch der Wikipediaeintrag auf deutsch nichts her, das eine wissenschaftliche Sensation wäre.
Puh, da bekommt man ja Gänsehaut, so was negatives, nein danke, dass war' s dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben