Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie lange hängst du schon in der Esoterik fest und was genau hast damit erreicht? Beeindrucke du mich doch mal mit einem Quantensprung und höherem Wissen.
Wie lange hängst du schon in der Esoterik fest und was genau hast damit erreicht? Beeindrucke du mich doch mal mit einem Quantensprung und höherem Wissen.
Die Frage ist eher, warum du bei mir höheres Wissen vermutest?
Und, bekommen wir gleich noch die Antwort auf deine Frage hinterher geschoben, teile doch dein Wissen mit uns.
Ich hab die Frage beantwortet. Allerdings halt nicht so, wie du es gerne hättest.. Und dass ist m.M. nach der Knackpunkt, der sich wie ein roter Faden durch den ganzen Thread zieht.
Menschen hier schreiben sich gerne mal die Finger wund, dass man leben und leben lassen sollte, dass man den andren nehmen soll, wie er ist, bedingungslose Liebe leben soll uvam.. Aber wenn es dann ernst wird, dann..
Dann sieht man, dass es nur um eines zu gehen scheint " Ich will nicht deine Antwort lesen und hören, sondern das hören und lesen, was ich mir von dir als Antwort erwarte.."
Und wenn nicht..? Einfach nachlesen.. welche Kommentare dann kommen. .wenn man nicht so antwortet, wie gewünscht..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.