Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
die Wahrheit

der heutige Jäger in der Moderne

es ist nicht immer leicht seine Dualseele zu finden
*snif*

http://www.elle.de/maenner-frauen-k..._Posting&utm_source=fb_ELLE&utm_medium=social

ach, diese Klischees.. voll erfüllt von der Frauenzeitschrift... :D

Wenn du als Mann der Frau wirklich "Zeit" lässt.. dann wird in 20 von 21 Fällen das Weiblein zur Freundin rennen und klagen "ich glaub, der findet mich nicht attraktiv genug. Oder ist er gar schwul? " Kommst du schneller zur Sache, dann wird geklagt "Der will nur Sex.." (und Frauen natürlich nie... :p )

ja, Mann hat es nicht leicht mit Frau, den wie er es macht, es ist falsch.. ausser er macht das, was die Frau im Moment will.. und das ist oft nicht leicht, weil sie es selbst nicht immer so genau weiss... :ironie:

da wird einem ja vor lauter Dual und Seelen schwindelich... Muss ich mir das wirklich bis zu Ende ansehen?

:D

Nö, ich bin da gestern zufällig drauf gelandet und hängen geblieben, weil die so hübsch und niedlich in ihrer Art ist, hab ich ihr beim Sprechen zugesehen. :D

Allerdings hat sie schon das Ein oder andere erwähnt, z.B. das mit dem übermäßigen Wunsch nach Sex mit der einen Person, was ich auch so sehe... finde auch, dass das eher was von einer Sirene hat und eher eine "Falle" ist, die binden und vom Weg fern halten soll.

j
Nö, ich bin da gestern zufällig drauf gelandet und hängen geblieben, weil die so hübsch und niedlich in ihrer Art ist, hab ich ihr beim Sprechen zugesehen. :D

Allerdings hat sie schon das Ein oder andere erwähnt, z.B. das mit dem übermäßigen Wunsch nach Sex mit der einen Person, was ich auch so sehe... finde auch, dass das eher was von einer Sirene hat und eher eine "Falle" ist, die binden und vom Weg fern halten soll.
Ja hübsch is se.. und niedlich erklären tu se auch..

Aber das reicht im Moment nücht, mir dat janze noch zu Ende zu sehen... ;)

Sex? Kannst du mir bidde erklären, wat dat is? Ik finde da nüchts in meinem Undabewusstsein dazu...

j

Ja hübsch is se.. und niedlich erklären tu se auch..

Aber das reicht im Moment nücht, mir dat janze noch zu Ende zu sehen... ;)

Sex? Kannst du mir bidde erklären, wat dat is? Ik finde da nüchts in meinem Undabewusstsein dazu...

Nein, da hab ich keine Ahnung von. Aber unser Sexgott der @Amarok kann dich sicher aufklären. :D

ach, diese Klischees.. voll erfüllt von der Frauenzeitschrift... :D

Wenn du als Mann der Frau wirklich "Zeit" lässt.. dann wird in 20 von 21 Fällen das Weiblein zur Freundin rennen und klagen "ich glaub, der findet mich nicht attraktiv genug. Oder ist er gar schwul? " Kommst du schneller zur Sache, dann wird geklagt "Der will nur Sex.." (und Frauen natürlich nie... :p )

ja, Mann hat es nicht leicht mit Frau, den wie er es macht, es ist falsch.. ausser er macht das, was die Frau im Moment will.. und das ist oft nicht leicht, weil sie es selbst nicht immer so genau weiss... :ironie:
Und der eine Fall von 21 ist die Dualseele, die dir dann sagt wer du bist.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben