gut, wenn dann keine Fragen und Vorwürfe mehr vorhanden sind, bedanke ich mich bei allen Usern für die rege Anteilnahme, auch bei jenen, die mich falsch einschätzen und mir gewisse Erfahrungen absprechen wollen
Ja, dann können wir das Thema nun schliessen, es ist Vergangenheit. Falls noch wer Fragen hätte, und ev. Tipps bräuchte (die er aber nicht annehmen muss, wenn sie ihm nicht passen..) stehe ich gerne zur Verfügung... ich glaube, man kann mir auch PM schreiben....
In diesem Sinne: Es gibt eine "neue" Flamme, bei der ich jetzt schon weiss, dass es nie was werden wird... Aber diese Flamme ist eben ein kleines Lodern, im Vergleich zu dem anderen Erlebten..
Und jetzt kommen mir wieder alle Erlebnisse hoch.. wenig erfreulich... da fühlt man sich als Mann so richtig wohl..
Liebe Frauen hier - stellt euch mal den überdrüber perfekten Mann vor, aussen wie innen.. nur vostellen, nicht sagen, es gibt ihn nicht.. jedenfalls, stellt euch ihn vor..
Und genau das bin ich... und drum will mich keine, weil jede glaubt, sie kriegt mich eh nicht... haha .. reingefallen.. ich bin genau das Gegenteil davon..
Unperfekt, Fehlerbehaftet, Schwer von begriff, kompliziert, nicht gescheit, vergesslich, kann gut Sachen kaputtmachen, wenn es 2 Auswahlmöglichkeiten gibt und 1 ist richtig, nehm ich sicher die falsche.. usw..
Manche Dinge kann man eben schwer ändern, die sind einfach so.. und weil ich bin, wie ich bin, ist es eben so, dass es vielleicht unter 8.000.000 Menschen nur 1/2 geben wird, der vielleicht annähernd mit mir länger zusammensein möchte, als 1 Stunde...
Was soll´s, Ich hab ja mich und meine Selbstliebe..