Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ricola gefällig?

Wenn es nicht nur die Geilheit ist, die antreibt sich heiß zu verlieben (was ja meist Illusion ist), dann gibt es da das gefährliche und berüchtigte "einander begegnen". Das ist viel gefährlicher, als das andere. Es ist leiser.

Weißt Du, ich kann mir vorstellen, dass du einen Vorgeschmack genau darauf bekommen hast. Worauf? Na rate mal. *g
Errate ich nicht...

Werbung:
Und damit wäre das grosse Rätsel eigentlich gelöst und entmystifiziert... Aber sowie manche an den Prinz am weissen Schimmel dahergeritten glauben, glauben sie auch an irgendwelche "Göttliche Bestimmung" oder so.
An den Prinzen mit Schimmel glaubte ich dank meiner zwei älteren Brüder schon mit zwölf nicht mehr. Da glaube ich noch eher an göttliche Bestimmung.

Eine Verbindung entsteht natürlich auch dann, wenn der andere davon etwas mitbekommt und den das nicht juckt, aber diese Verbindung ist dennoch einseitig initiiert.

Du willst was von der Frau, Frau merkt das und reagiert darauf. Und sie haut ab, wenn sie dein Wollen nicht erwidert. Dein Wollen ist die Verbindung, aus dir heraus, jedoch einseitig. Sie juckt das nicht weiter.

Das Problem bei dieser DS-Sache ist, dass man sich einreden will, die Verbindung wird erwidert. Und die Leute dann alles tun, um das möglichst nicht zu verifizieren. Oder aber sich hineingelegt wird, dass auch negative Reaktionen und Ablehnung ja eigentlich Gegenliebe wäre. Weil: das könnte ja wehtun zu erkennen, dass diese ganzen Sehnsuchtsgefühle nur eingebildet waren.

Die Sehnsucht ist sicher nicht eingebildet.
Nur, dass sie von DIESEM Menschen erfüllt wird, ist Illusion.

Werbung:
Dass sie von irgendeinem Menschen erfüllt wird, ist Illusion. :sneaky:

Sie kann nur aus dir selbst erfüllt werden. :)
aha...

natürlich kann sie "Aus mir" und "in mir" selbst erfüllt werden, allerdings, um die Sehnsucht zu stillen, bedarf es jemand, der sie stillt...

Wenn ich Hunger habe, dann kommt der Hunger aus mir, und kann natürlich nur in mir selbst erfüllt werden, in dem ich was esse.. das Essen aber muss ich erst von aussen zuführen...
oder : Wenn ich Sehnsucht nach dem Meer habe, kommt die Sehnsucht natürlich aus mir, und kann nur von mir erfüllt werden, indem ich ans Mehr fahre.. Ich kann zwar auch Bilder, Filme über´s Meer anschauen, aber das ist nicht dasselbe, wie vor Ort zu sein.

Warum es nun zwischen Menschen anders sein soll, ist mir echt schleierhaft, zumal die Sehnuscht nach einer Freundschacht, nach einem Menschen niemals von mir allein erfüllt werden kann...

Würde zb. die Sonne wie so manch Esoteriker sein, so würde sie in erster Linie nur für sich scheinen, und die Erde würde sagen "Die Sehnsucht nach Sonnenstrahlen, nach deren Licht und Wärme kann nur von mir selbst erfüllt werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben