Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
momentan kommt da wieder ein kurzer Schub daher.. aber der vergeht.. Erinnerungen, schöne und weniger schöne kommen hoch...

Verbindungen, egal wie, sind niemals einseitig
Oh, das glaubst Du.

Sehnsüchte treiben Menschen dazu, die absonderlichsten Begebenheiten in eine Begegnung hereinzulegen.

Ein dicker und sich deshalb eher für unattraktiv haltender Mann hat sich spontan verknallt und dann sehr darunter gelitten, nicht gewollt worden zu sein. Und zwar viel länger, als er es für möglich gehalten hat.

Und ja: deine Sehnsucht nach einer Freundin ist mit der Begegnung heftig getriggert worden und mit ihr auch all das Leid, das dranhängt. Leiden und Lieben sind nicht umsonst ähnlich klingende Worte. ^^

Mach Sport (=werde agiler, komm in Bewegung), arbeite an deinen Defiziten und leg deine Altlasten ab, die Du mit dir herumschleppst und die verhindern, dass eine Frau dich mögen darf. ;)

Werbung:
Oh, das glaubst Du.
Ich bezog mich bei einer Verbindung auf das Wort... Und eine Verbindung, wenn sie eine ist, dann verbindet sie zwei Dinge, zwei Menschen... Egal wie, aber eine Verbindung kann von der Logik eben nie einseitig sein... Dh. jetzt nicht, dass es eine Beziehung sein muss, wenn ich mich zb. mit dem Esoforum in Verbindung setze, dann ist das ja auch nicht einseitig...
So, Verwirrung perfekt, gell ? :D

Verstehst, worauf ich hinauswollte? Ist halt hin u. wieder so meine Art... worauf dann manche irgendwie - ohne dass ich es wollte, aufspringen und das verkehrte verstehen... :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben