Benjamin
Aktives Mitglied
- Registriert
- 9. November 2003
- Beiträge
- 626
Bzgl. dem Spüren habe ich einen Einspruch: Denn dieses Spüren war ganz ein intensiveres, ein anders, als das Spüren von andern Personen (zb. meiner Ex)
Denn da kann ich schon unterscheiden, bin ja nicht erst seit kurzem auf der Welt und hab da schon Erfahrungen in vielerlei HInsicht..
Das ist mir schon klar. Meine Beispiele sind quasi die abgeschwächte Form. Aber das Prinzip dahinter ist dasselbe.
Mit dem Denken, das ist so eine Sache. Denn einerseits beeinflussen die Gedanken die Gefühle, aber andererseits die Gefühle auch die Gedanken. Wenn man aus diesem Kreislauf ausbrechen möchte, sind oftmals größere Anstrengungen von Nöten. Aber dahinter versteckt sich auch ordentlich Wachstumspotential.