Was war es?

• Ersteller Ersteller wanderschlumpf
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bzgl. dem Spüren habe ich einen Einspruch: Denn dieses Spüren war ganz ein intensiveres, ein anders, als das Spüren von andern Personen (zb. meiner Ex)
Denn da kann ich schon unterscheiden, bin ja nicht erst seit kurzem auf der Welt und hab da schon Erfahrungen in vielerlei HInsicht..

Das ist mir schon klar. Meine Beispiele sind quasi die abgeschwächte Form. Aber das Prinzip dahinter ist dasselbe.

Mit dem Denken, das ist so eine Sache. Denn einerseits beeinflussen die Gedanken die Gefühle, aber andererseits die Gefühle auch die Gedanken. Wenn man aus diesem Kreislauf ausbrechen möchte, sind oftmals größere Anstrengungen von Nöten. Aber dahinter versteckt sich auch ordentlich Wachstumspotential.

Werbung:
Warum ist manches so schwer und undurchschaubar - zumindest für gewisse Personen.. Warum kann die "Richtige" - so es sie gibt, nich ein Schild um den Hals tragen, dass man es gleich weiss?

Da muss ich doch glatt ein ernstes Wörtlein mit dem Universum sprechen.... :clown2::morgen:

Warum ist manches so schwer und undurchschaubar - zumindest für gewisse Personen.. Warum kann die "Richtige" - so es sie gibt, nich ein Schild um den Hals tragen, dass man es gleich weiss?

Da muss ich doch glatt ein ernstes Wörtlein mit dem Universum sprechen.... :clown2::morgen:

Weil das Schild für den Verstand wäre.
und wer will schon ein Verstandeswahlpartner sein

geil, hab ich grad ein Wort erfunden?

Weil das Schild für den Verstand wäre.
und wer will schon ein Verstandeswahlpartner sein

geil, hab ich grad ein Wort erfunden?

Mit Herz und Verstand :D

Dann soll er halt Herzerln tragen.. 1 für "normaler Partner" 2 für "Gehobener Partner" 3 für "Seelenpartner , 4 für "Seelenpartner mit karmischem Hintergrund, 5 " seelenpartner mit Dualseelenverdacht 6 " Dualseele mit Qualhintergrund , 7 "ich bin es, die Richtige"

Werbung:
WP_20170305_007.webp WP_20170305_006.webp haha, ich habe mein "DUAL" gefunden.. und kann es sogar aus und ein schalten.. Das habt ihr nicht, gell? :tongue2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben