huhu,
kann dir leider nicht sagen, in wiefern du eine obe bereits hattest und wieweit du davon entfernt bist, da ich selbst noch keine unternommen hab, aufgrund von angst, hab ich in einem thread weiter unten auch beschrieben falls es dich interessiert.
seitwann ich mich naeher damit beschaeftige, kommt es immerwieder vor, dass ich nahezu bewusst und anstrengungslos in den zustand gelange, in dem ich meinen koerper nichtmehr spuehre.
morgends spiele ich meistens damit. zustand, mich daraus lösen, meistens kombiniert mit ploetzlich tiefem einatmen, danach augen schließen und innerhalb weniger sekunden betrete ich wieder diesen zustand. dieses spiel koennte ich stundenlang durchfuehren, auch, wenn es in diesem zustand nicht gerade angenehm ist und ich meinen koerper so schnell wie moeglich spuehren moechte.
wenn ich jedoch bewusst alles auf mich zukommen lasse, nocheinmal symbolisch ausatme und mich entspanne, macht sich sofort der schwingungszustand inform von geräuschen oder vibration bemerkbar. vielleicht solltest du einmal in diesem zustand versuchen dich zu öffnen. jedoch muss ich dazu sagen, dass ich sehr unrhytmisch und wenig schlafe.
heute nacht hatte ich ein sehr unerwuenschtes ereignis:
nachdem ich mehrere tage kaum geschlafen und mich den ganzen tag mit kaffee gepusht hatte bin ich halb 12 völlig erschöpft ins bett gegangen und habe bis ca. halb 2 geschlafen. dann wachte ich auf und ab dann konnte ich ca. eine stunde lang nichtmehr einschlafen, weil ich immer begann in den schwingungszustand ueberzugehen, obwohl ich es garnicht wollte. scheinbar war ich nicht nur koerperlich sondern auch geistig total muede.
schönen abend noch
dyn