Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was war das?

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von alwa77, 14. Juli 2018.

1. alwa77

alwa77 Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute,

ich saß vor einigen Tagen beim meditieren wie immer bei offenem Fenster auf meinem Bänkchen in Richtung/sicht nach draußen gerichtet. Es war kurz vor Mitternacht, Sternenklar und nur das zierpen der Grillen zu hören.
    Ich war ca 5 Minuten in der Meditation als ich durch meine geschlossenen Augen ein extrem helles Licht sah.
    Ich riss die Augen auf und sah dann ca noch für 1 Sekunde wie das Licht schnell ausgefadet wurde( deutscher Begriff dazu fällt mir nicht ein ). Also wie wenn man eine Lampe an einem Dimmer angeschlossen hat und diesen schnell runter dreht.
    Nun habe ich mir natürlich überlegt was dies hätte sein können und bin natürlich als erstes auf eine Sternschnuppe gekommen. Aber da das Licht wirklich so extrem hell und nah war ( also wie wenn jemand direkt mit einem Flutlichtstrahler den Rasen vorm Haus beleuchten würde. schließe ich das eigentlich aus. Bzw weiß jemand ob Sternschnuppen so weit runter kommen können?
    Ansonsten hätte ich vielleicht noch gedacht dass jemand eine Silvester Rakete geschossen hätte aber es war kein Knall und nichts, absolut still. Wetterleuchten war in dieser Nacht auch nicht.
    Standpunkt von mir ist in der Nähe von Baden-Baden.

Vielleicht kann jemand mehr dazu sagen, ich kenn mich in dieser Richtung überhaupt nicht aus.

2. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

da denk ich grad an deinen anderen Thread im Bereich Gesundheit, wo du sagst, daß du komische Gebilde siehst usw.
    vielleicht gehst du doch mal zum Augenarzt. ich kenne das auch, daß manchmal im Dunkeln ganz kurz quasi ein helles
    Licht aufleuchtet oder daß es kurz im Kopf ein Knallgeräusch gibt. hab ich sehr selten. das sind Nervenimpulse, denk ich.

alwa77 gefällt das.
  3. alwa77

alwa77 Mitglied

Hallo Yogurette.
    das hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun. Das war ja nicht IN meinem Kopf sondern draussen im Garten. Also das kann ich schon klar distanzieren.
    Das mit den Augen ist etwas ganz anderes und sehe ich immer wenn ich die Augen schließe.

4. Yogurette

Yogurette Sehr aktives Mitglied

ahso. ich hatte dich so verstanden, daß du die Augen zu hattest und ein helles Licht gesehen hast,
    also mit geschlossenen Augen. und daß du die Augen erst einen Moment später geöffnet hast und
    das Licht dann abebbte. so war das bei mir einzelne male. na wer weiß.

alwa77 gefällt das.
  5. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Lichtblitze können mit der Netzhaut zu tun haben, ein Arzt wäre gut.

alwa77 und Yogurette gefällt das.
  6. east of the sun

east of the sun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hubschrauber können auch sehr leise sein und mit Strahler suchen. Hab mich selbst schon gesehen.

Yogurette und alwa77 gefällt das.
  7. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Ein Autolicht in der Ferne ..... aber sowas willst du sicher nicht hören. Hast ja wohl nicht ohne Grund dein Thema unter "UFOs/Außerirdische" gesetzt.

R.

alwa77 gefällt das.
  8. alwa77

alwa77 Mitglied

Werbung:
    Danke für Eure antworten. Ich nehme es jetzt einfach so hin und erfreue mich dran :D

Hatari gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden