Seltsame "UFO"-Sichtung über meinem Heimatort...

Werbung:
Wen würdest du denn heute empfehlen? Was UFOs angeht, hängt der deutschsprachige Raum mittlerweile fast 50 Jahre hinterher, weil man's nicht mehr so mit dem Dichten und Denken hat. Hast du einen Geheimtipp, liest du englischsprachige Literatur oder interessierst du dich gar nicht mehr für das Thema?
Etwas von dieser greidenkerischen Schreibe, die meinereins damals an
EvD faszinierte, finde ich Heute noch stellenweise bei Reinhard Habeck.
Auch sehr spannend geschrieben ohne immer in die Ferne zu schweifen.
Selbst sein Buch über sakrale und mystische Orte fand ich seh unterhaltsam.
Einfach anregend, sich selber Gedanken über dies und jenes zu machen ...


Ischariot​
 
Auf einmal fiel mir auf, dass die Flugobjekte sehr hell, schnell und unregelmäßig in Farben wie rot und grün blinkten.
Die Obiecte insgesammt oder Lichter auf ihnen?
Was sind Farben wie rot und grün?
Was hast Du dabei gehört? Wie schnell waren sie?


Es könnte sich um alles Mögliche gehandelt haben, z.B. nur Modellflieger einer bestimmten Größe, die jemand ferngesteuert hat.
Natürlich kann es auch eine Art von Drohnen gewesen sein, kenn mich da nicht so aus …
Er schrieb jedenfalls dreieckig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was UFO's angeht, bin ich nicht schlecht informiert. Hast du schon mal was vom Autor 'Erich van Däniken' gehört? [... Er] stellt die These auf, dass eine ausserirdische Zivilisation uns in der Vergangenheit besucht haben.
Das hat eigentlich nichts mit UFOs zu tun. Da empfehle ich eher vertrauenswürdige UFOforscher. EvD is glaub eher n Märchenonkel.
 
Etwas von dieser greidenkerischen Schreibe, die meinereins damals an
EvD faszinierte, finde ich Heute noch stellenweise bei Reinhard Habeck.
Auch sehr spannend geschrieben ohne immer in die Ferne zu schweifen.
Selbst sein Buch über sakrale und mystische Orte fand ich seh unterhaltsam.
Einfach anregend, sich selber Gedanken über dies und jenes zu machen ...


Ischariot​

Zu erwähnen wäre noch:
Illobrand von ludwiger hat gute Bücher zum UFO Thema verfasst, auch sehr wissenschaftlich da er Physiker und Chemiker ist. Zeitreisen, UFOs und Dimensionale Phänomene.
Dann noch Viktor Farkas , er berichtet in seinem Buch "Jenseits des Unvorstellbaren" über seltsame Erscheinungen und Phänomene. UFOs, Riesen Hagel, vom Wasser verfolgt usw.
Oder Peter Krassa mit mehreren Büchern zur Paläoseti These.
 
Dann noch Viktor Farkas , er berichtet in seinem Buch "Jenseits des Unvorstellbaren" über seltsame Erscheinungen und Phänomene.
Viktor Farkas ist tot und vor zehn Jahren habe ich seine Bücher regelrecht verschlungen, aber trotzdem: Seine Bücher sind nicht seriös, sie taugen nur zur Unterhaltung. Alles, was er schreibt, ist geklaut. Er hat viel bei Charles Fort und John Keel abgeschrieben, was an und für sich nicht schlecht ist, wobei diese Bücher auch schon vierzig bis fünfzig bzw. über hundert Jahre alt sind. Dummerweise hat er nicht weniger bei Frank Edwards ("Stranger than Science") und bei Charles Berlitz abgeschrieben, zwei überführten Lügnern und Fälschern, die ihre Fälle zum Teil selbst erfunden haben. Als er in diesem Themenfeld nichts mehr zum Abschreiben hatte - auch die Hohle Erde hatte er schon durch -, widmete er sich gewöhnlichen Verschwörungstheorien, und wie zuvor basierte keine einzige Zeile auf eigener Recherche.

Farkas ist eine gute Einstiegsdroge für Leute, die leicht zu beeindrucken sind. Mehr leider nicht.
 
Ich selber habe von Farkas 3 Bücher, ok das er abgeschrieben hat wusste ich nicht, aber spannend allemal. Für para-phänomene als Einstieg ganz gut.
Ich hätte noch Hartwig Hausdorf im Angebot er schreibt sehr viel über Para und Paläoseti. Oder Erdogan Ercivan.
 
Zu den Sichtungen kann ich zwar nicht sagen, aber ich interessiere mich für das Thema und stelle mir immer wieder eine Frage: Ist es nicht anmaßend vom Menschen zu glauben, dass die Menschen die einzigen im Universum sind. Mir scheint es doch viel wahrscheinlich, dass es bei all den Sternen und Planeten auch andere Lebensformen geben muss.
 
Werbung:
Zurück
Oben