Was war das!?

BebiEngel87

Mitglied
Hi Foris.

Zuletzt hat ich was ganz komisches erlebt!
Und war bin ich seit kurzem von meinem Ex Freund getrennt :-(
Wir hatten einen 2ten Anlauf gestartet, der nicht geglückt ist!
Beim 1 Schlussstrich war ich mir sicher ich bekomme ihn wieder. Fühlte mich immernoch sehr mit ihm verbunden!
Nach dem 2ten Anlauf, sagte er, es wäre nun endgültig weils nimmer passt!
So:

Ich lag in meinem Bett und zwar Nachmittags.
Ich war so zwischen wach und schlafend. Da wir (Mein Ex und ich beide Maestia spielen) saß ich mit einem Gildenmitglied mit meinem Laptop auf seiner Couch.
Ich streckte meine Füße in Seine Richtung und er lag unten Quer. Wie ein L sozusagen saßen/ bzw lagen wir da und spielten. Auf einmal sagte er was von er wär Rumäne und sprach von Slowenien und Tschechien oder sowas.

Dann war ich auf einmal die Figur in diesem Spiel und konnte mich aber trotzdem auf dem Monitor sehen und mich selber spielen... ich war also 2 auf einmal gleichzeitig. Ich lief durch so ne Art Wald und ich war auch gekleidet wie die in dem Spiel. Dann sah ich oben rechts auf dem Bildschirm einen Button auf dem stand "resignieren" ich drückte drauf... der Couchtyp auch. Dann baute sich bei ihm im Spiel wohlgemerkt ein Zelt auf aus Holsstäben und Leintüchern und ein Tisch aus Holz mit Getränken und Speisen. Das selbe bei mir auf der anderen Straßenseite auch. Und die leute von ihm kamen auch zu mir rüber. Ich stand dann hinter dem Tisch und aß auch was....

Mir wurde dann ganz kribbelich..einerseits taub andererseits ein mega mega starkes Kribbeln überall in mir... Ich war shcon irgendwie bei Bewusstsein und dachte: ok, machste mal mit( hatte ich ja nicht das erste mal...) Dann sagte eine Frauenstimme: Denke Positiv. Du hast Glück! Und den Rest habe ich dann nicht mehr verstanden....:-(
Ich kann nicht beschreiben wie ich mich fühlte... war ich überhaupt in meinem Körper drin?

Was war das? WER war das? Mein höhres selbst?

Bevor das alles anfing dachte ich über meinen Ex nach...
Ich denke, dass es heißen soll, ich solle Aufgeben und mich nicht mehr länger damit ausseinander setzen... aber dass ich positiv denken soll und ich Glück haben werde!

Wie gesagt ich hatte das zwar schon öfter das Gefühl, nur hab ich niemals auch nur ein Wort verstanden.... bis auf das letzte mal....

Dank euch shconmal für eure Antworten.

Lieben Gruß

Werbung:
Das klingt eher nach Astralreise und ja deine "Engel" haben zu dir gesprochen. Also hör auf den Rat, er klingt weise! :)

Das hatte ich danach nochmal. Bloss wurde mir da nur kribbelich und es fühlte sich an, als wäre mein körper eingeschlafen.. so wie ein bein einschläft... dann sagte eine männerstimme was.. aber daran erinnere ich mich nicht mehr was da gesagt wurde...

ich bekomme so langsam angst.. kann man das "unterbinden" wenn man das wollte??

astralreise? wie funktioniert das und ist das schlimm??

Werbung:
Astralreisen, Außerkörperliche Erfahrungen oder out of body experiences (OBE) sind ein in vielen Kulturen lange bekanntes Phänomen. Bei einer Astralreise verlässt man den eigenen Körper, d.h. der feinstoffliche Teil von uns (manche meinen damit auch unsere Seele) soll unseren grobstofflichen, biologischen Körper verlassen. Dabei kann man sich selbst von außen betrachten und in schwereloser Form die Welt erkunden. Man ist nicht mehr an die alltäglichen physikalischen Gesetze gebunden. So kann man z.B. durch Wände gehen bzw. fliegen oder eine 360° Sicht genießen. Man fühlt sich wie ein geistiges Wesen, das losgelöst vom Körper existieren kann. Man befindet sich im sogenannten Astralkörper.

Das habe ich jetzt mal zum Thema Astralreise gefunden bei google!
Vielleicht kann ich aus mir draussen gewesen sein. Aber dann schwebte ich auf dem Bauch durch wolken.. solch ein Bild hatte ich vor meinen Augen, aber sie waren geschlossen. Und dann eben dieses Computerspiel von dem ich erzählt habe.

Kann man sich da auch mal verlaufen und nicht mehr zurück finden, oder kommt man da immer zurück? Und WARUM hat man dann noch so ein grelles Piepsen im Kopf? Das ist ja schrecklich und tut weh.
Es ist auch schwer die Körperfunktionen zu beherrschen. Augen auf machen und so. Da tut man sich schwer....

Zurück
Oben