Was war das.....?

Werbung:
hast nur du es gesehen oder deine familie auch?
weil wenn nicht wirst du doch gefragt haben ob einer es ebenfalls sehen kann?

Nein hat sonst leider keiner gesehen :-( meine kleine ist soooo schnell dort vorbei gerast und mein Mann hat zwar auch zu der Lichtung geschaut aber nix gesagt, ich hab erst später mit ihm darüber gesprochen, da waren wir die Seerunde schon fertig gegangen und er hat dort nix gesehen, aber sich bei mir beschwert ihm nicht gleich was gesagt zu haben :D

ich bin da leider auch keine expertin aber im wlad oder natur ist ja einiges los.
vielleicht eine seele?hast du schon einiges unerklärliches gesehen oder gefühlt in deinem leben?
lg melina

Werbung:
Man nennt die Lichtkugeln "ORBS". Diese gibt es in verschiedenen Farben, treten aber in der Mehrzahl in weiß auf. Haben oft im inneren Kreis regenbogenfarbene Facetten und außen einen Ring. Aber es gibt sie auch mit Löchern und Gesichtern, oder gar als nebelöse Erscheinungen oder Formen.
Google mal unter "Orbs" oder "Lichtkugel". Ich selbst kann die Kugeln nicht sehen, aber fotografieren. Die sehen echt Klasse aus, bewegen sich mal sichtbar, mal nicht und sind teils groß wie Tennisbälle oder größer als der Mond.
Aber alles ungefährlich. Es sollen laut Erklärung aufgestiegene Meister / Engel
sein. Aber da kann jeder etwas reininterpretieren, weil es ja noch nicht messbar ist. Freu Dich einfach daran. Deine Augen und Dein Kopf sind vollkommen gesund. Meine Nachbarin kann die Kugel auch sehen. Ich nich :schmoll:

Zurück
Oben