Was war das? während der Mediphase!

JCmegan

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
1
Hi,

eine Frage habe ich an euch, ich suchte schon das Net nach Antworten aber bin hier gelandet, ich meditiere nicht so oft, manchmal nur um ab und zu zu visualisierung. Mir ist aber gestern was ganz komisches passiert, da habe ich voll den Schock bekommen. ich versuche das gerade mal zu beschreiben

Im bett, entspannung kurz vom "punkt" knallt es aufeinmal wird ganz hell und schlägt mir wie so eine art elektrostrom im Kopf, das tat richtig weh, da es auch hell wurde, obwohl ich augen zu hatte, geh ich von einem elektroimpuls aus, es war kurz bevor ich richtig reingezogen worden bin, ich habe quasi parallel dazu eine Starre gehabt, also die meditationsphase war voll im Gange, die gedanken komplett leer und gerade haben sich versucht bilder im kopf im tieferen zustand zu projezieren und ich wollte da weiter machen und dann knallt es ... es hat sich angefühlt, als wenn ein Blitz zwischen meine Hirnnerven strömt, es war ein richtiger Schlag der ging von oben bis unten in die wirbelsäule. Heute habe ich den ganzen tag kopfaua und keine lust auf tiefenentspannung, was war das ? woher kommt das ? es war definitiv in der kurz vorm träumen phase ...:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben