Was wäre, wenn..?

Werbung:
er würde zu mir sagen setz Dich auf mich drauf.

Was wäre wenn dieses Jahr die Welt durch dem Atomkrieg untergeht und wir stehen dann alle wieder vor dem Eintritt in das Sein? (Alles fängt wieder von ganz vorne an)

Sascha81 schrieb:
Was wäre wenn dieses Jahr die Welt durch dem Atomkrieg untergeht und wir stehen dann alle wieder vor dem Eintritt in das Sein? (Alles fängt wieder von ganz vorne an)
Nix fängt wieder von ganz vorne an... wir machen weiter... auf einem andren Planeten? Im Himmel? Keine Ahnung...

Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du für ein Jahr im Gefängnis sitzen müsstest?

Kalihan schrieb:
Wie würdest du deine Zeit verbringen, wenn du für ein Jahr im Gefängnis sitzen müsstest?
Ich würde die Weite in mir suchen und meditieren, und ein Buch schreiben, welches natürlich ein Bestseller würde und von Wim Wenders verfilmt einen Preis in Cannes bekäme.:stickout2

Was würdest Du tun, wenn der Strom weg wäre und Gas auch nicht da wäre?

east of the sun schrieb:
Was würdest Du tun, wenn der Strom weg wäre und Gas auch nicht da wäre?
Frieren! Und dann ginge ich zu einer Freundin, die kocht und heizt mit Feuer. Und dort zünden wir Kerzen an und machen Musik...

Was wäre, wenn heute Abend Eso-Fori-Party wäre?

Werbung:
Kalihan schrieb:
Frieren! Und dann ginge ich zu einer Freundin, die kocht und heizt mit Feuer. Und dort zünden wir Kerzen an und machen Musik...

Was wäre, wenn heute Abend Eso-Fori-Party wäre?
mmhhmm: entweder würden die Wände wackeln (von der Schamantrommel) oder der Boden vibrieren (ommmmmmmmmmmmmmmmmmmm)

Was wäre, wenn Mozart heute leben würde?

Zurück
Oben