Was wäre, wenn..?

Mondgestein schrieb:
Falco... ich hab ihn geliebt... ok auch wenn diese Entscheidung mein Todesurteil wäre, aber da ich an (ein) Leben nach dem Tod glaube, wärde diese Entscheidung sicherlich eine Erfahrung und lehrreich.

Wenn du einen Tag lang ein Politiker wärst, was würdest du tun?

Werbung:
Meine Amtszeit verlängern :D

Was wäre, wenn Du weißt, daß Du schon in vielen Körpern gelebt hast?

Es hatte sich nichts geändert, außer, dass ich es wusste.

Was währe, wenn das Arbeiten ab morgen überflüssig währe, und du ab nun zuhause bleiben darfst/musst?
Gruß
proyect_outzone

proyect_outzone schrieb:
Was währe, wenn das Arbeiten ab morgen überflüssig währe, und du ab nun zuhause bleiben darfst/musst?
Gruß
proyect_outzone

Ich hab im Moment Urlaub... zum Glück nur noch bis Montag. Ich bin aber trotzdem jeden Tag im Laden... ich glaub, wenn das jetzt von heute auf morgen überflüssig wäre...hm...mir würde die Decke am Kopf fallen...

Ich geb die Frage weiter!

Mondgestein schrieb:
Ich hab im Moment Urlaub... zum Glück nur noch bis Montag. Ich bin aber trotzdem jeden Tag im Laden... ich glaub, wenn das jetzt von heute auf morgen überflüssig wäre...hm...mir würde die Decke am Kopf fallen...

Ich geb die Frage weiter!

das wäre schön und toll und wunderbar, ja herrlich wäre das aber irgendwann wäre es mir wohl tierisch langweilig und das leben wäre bissi fad.:party02:

---------------
was wäre, wenn du heute nacht aufwachen würdest und dir ein auserirdischer begegnet ?

hamied schrieb:
was wäre, wenn du heute nacht aufwachen würdest und dir ein auserirdischer begegnet ?

Ich würd mit ihm einen saufen gehen..ha ha

Was wäre, wenn dir jemand 10 Millionen Euro, mit der Auflage alle Freundschaften abzubrechen und nur alle auf einer Insel zu leben, anbietet??

JimmyVoice schrieb:
Ich würd mit ihm einen saufen gehen..ha ha

Was wäre, wenn dir jemand 10 Millionen Euro, mit der Auflage alle Freundschaften abzubrechen und nur alle auf einer Insel zu leben, anbietet??
dann würd ich sagen behalt dein wertloses papier doch selbst, bastel dir ein boot draus und flitz zu der insel...aber lass dich niemehr blicken.
-------------------------------------
was wäre, wenn du morgen aufwachen würdest und hättest die stimme einer frau/eines mannes?

hamied schrieb:
dann würd ich sagen behalt dein wertloses papier doch selbst, bastel dir ein boot draus und flitz zu der insel...aber lass dich niemehr blicken.
-------------------------------------
was wäre, wenn du morgen aufwachen würdest und hättest die stimme einer frau/eines mannes?

Oh my god :eek:
ich würd kein Wort mehr sagen ;)

Was wäre, wenn auch Männer Kinder kriegen könnten?

Werbung:
Da ich so mit 20 mal nebenbei erfahren habe, dass ich 2 ältere Schwestern habe, die in der DDR zeit Zwangsadoptiert wurden, und deswegen besagte 20 Jahre Mißstände in unserer Famile herrschten, kanns mir auch sch*** egal sein, ob noch so was rauskommt,..... na wobei,... wär für mich sogar n Grund zum Feiern.

Was währe, wenn morgen das Internet abgesachafft werden würde?

Zurück
Oben