Was wäre, wenn..?

Fingal schrieb:
dann würd ich mich fragen wie das wohl passiert sein könnte.

was wäre wenn Dich jemand auf der straße einfach so anpöbeln würde?

ich würd den fragen, ob er einen knall hat...
-----------------------------------------------

Was, wenn du heute im Lotto den Jackpot gewinnen würdest?

Werbung:
dann wär ich reich und würde mir keine materiellen gedanken mehr machen, meine familie und die besten freunde mit ausreichend geld versorgen, dass die sich auch keine sorgen machen müssten und den überschuss, den ich noch hätte würde ich nach abzug einer für mich gerechneten "sorglospauschale" in ein gemeinnütziges projekt investieren, höchstwahrscheinlich um kindern irgendwie zu helfen oder tieren. aber nicht sos kinderdörfer oder vergleichliches, denn die haben genug geld, eher was unbekanntem.

was wäre wenn Du im lotte gewonnen hättest und müsstest den gewinn mit 1000 anderen leuten teilen?

Mit den ich auskomme ja ....

nicht mit denen ich nicht auskomme ....

Was würdest du sagen wenn morgen Jesus kommt. :stickout2 :nono:

ich würde "man" offenbaren, dass "man" ein spinner ist

was wäre wenn du dir den namen deines freundes (freundin) auf den rücken tätowieren lässt und am nächsten tag ist es aus?

Leilani schrieb:
ich würde "man" offenbaren, dass "man" ein spinner ist

was wäre wenn du dir den namen deines freundes (freundin) auf den rücken tätowieren lässt und am nächsten tag ist es aus?

Dann würde ich zwar traurig sein das es aus ist aber ich würde immer eine schöne Erinnerung haben.

Wie ist es mit deiner Loalität bestimmt.

Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Was wäre, wenn es dich nicht mehr gäbe?
mich wird es wohl immer geben, allerdings ist die frage wo und wie ;)

---

was wäre deiner meinung nach noch alles zu erledigen, wenn du wüsstest, dass du nächste woche sterben musst?

Zurück
Oben