Was wäre wenn

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Was wäre wenn ich meinem Ex schreiben würde, dass er seine Sachen holen soll. Getrennt seit 10 Monaten, Kontakt seit 4 Monaten nicht mehr, da er ne neue hat

Also was passiert wenn ich ihm schreibe?

QS
QS
QS

Lg Sun
 
Werbung:

lilit02

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2008
Beiträge
1.463
Ort
im schönen Aargau/Schweiz
Hm....ich denke dazu müsste man nicht mal die Karten fragen sondern einfach handeln da er bereits eine Neue hat, ich gehe davon aus dass du ihn nicht mehr zurück willst.
Vielleicht eine Freundschaft ja aber Liebe ist da keine mehr vorhanden und es gab, wenn ich richtig deute, einen Schnitt und du hast dich zurück gezogen.

Ich denke für dich wäre es gut wenn du den Ballast los wirst!
 

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Naja von meiner Seite aus sind da schon noch irgendwelche Gefühle, was das genau ist weiß ich auch nicht und zurückgezogen, ja klar weil er keinen Kontakt mehr wollte und es wahrscheinlich auch besser so war/ist sonst werden die Gefühle ja nie weggehn
 

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
hallo sun,

wenn ich mir das bild ansehe, beschleicht mich das gefühl, du solltest es einfach ruhen lassen. für dich und dein seelenheil ist es derzeit einfach gesünder
 

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Ich muss das Zeug aber bald loswerden, dann hab ich keinen Grund mehr... Ich würd einfach gern wissen warum er sich getrennt, dass war damals echt krass und er meinte aus Vernunft und so, es kam so plötzlich und irgendwas sagt mir, dass da noch irgendwer seine Finger mit ihm Spiel hatte
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hallo Sunshine,

was mir sofort ins Auge springt: der Turm liegt mittig, daneben die Sense, die auf die Lilie drückt. Ich würde ihn nicht kontaktieren, da mir das Ganze laut Kartenbild (auch aufgrund der QS) nach einem (für Dich) unerwarteten Rückzug von seiner Seite aussieht. Wenn, dann sollte er Dich kontaktieren, wenn er dazu bereit ist. Gerade, wo er es war, der den Kontakt damals abgebrochen hat. Wenn er im Moment nicht will, dann läufst Du nur Gefahr, dass er Dir quasi nochmal einen "reinwürgt". Wenn er sich allerdings von sich aus meldet, ist das wie gesagt etwas anderes, weil er dann gesprächsbereit scheint. Das ist meine Meinung dazu. Ich spreche auch aus eigener Erfahrung. Kannst Du die Sachen nicht z.B. an seine Eltern schicken?

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Hm, ok... seinen Eltern nicht, höchstens seiner Schwester, aber eigentlich will ich da niemanden mit reinziehn von seiner Familie.. Ok, ich lass es aber spätestens wenn ich auszieh, dann muss ich das Zeug loswerden
 

Kartenfan

Aktives Mitglied
Registriert
29. September 2010
Beiträge
2.379
Hm, ok... seinen Eltern nicht, höchstens seiner Schwester, aber eigentlich will ich da niemanden mit reinziehn von seiner Familie.. Ok, ich lass es aber spätestens wenn ich auszieh, dann muss ich das Zeug loswerden

Gute Idee, es bei Deinem Auszug zu machen. Und auch ein guter Vorwand, weil Du das Zeug eben nicht in die neue Wohnung mitschleppen willst. Bei einem Umzug ist man ja eh am Ausmisten. Der Umzug lag übrigens auch wieder in dem KB, was Du Dir letztens selbst gelegt hast.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 

Sunshine1983

Mitglied
Registriert
20. November 2011
Beiträge
360
Bis jetzt hat sich nichts mehr getan wegen Umzug, ich hab die eine Wohnung angesehn und die wollten sich nochmal melden, was bis jetzt aber noch nicht passiert ist. Ja, dass wäre ein guter Vorwand, werd ich dann ja sehn ob ich ihm schreibe oder doch der Schwester gebe.. Und falls er sich wirklich mal wieder melden sollte, dann kann er seine Sachen holen und dann sehn wie es ist wenn jemand den man "mag" nichts mehr mit einem zu tun haben will, ich glaub das würde ihm nicht gefallen, ich kenn ihn und er mich und er würde wahrscheinlich erstmal die Lage "abchecken" ob ich nen andren hab und wenn nicht dann erst fragen wies mir geht und bla bla und DENKEN mit mir kann man alles machen, wieder ankommen wenn ER will aber diesmal nicht, zumindest nicht so schnell... Falls es über KONTAKT geben wird!

LG
 
Werbung:

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Bis jetzt hat sich nichts mehr getan wegen Umzug, ich hab die eine Wohnung angesehn und die wollten sich nochmal melden, was bis jetzt aber noch nicht passiert ist. Ja, dass wäre ein guter Vorwand, werd ich dann ja sehn ob ich ihm schreibe oder doch der Schwester gebe.. Und falls er sich wirklich mal wieder melden sollte, dann kann er seine Sachen holen und dann sehn wie es ist wenn jemand den man "mag" nichts mehr mit einem zu tun haben will, ich glaub das würde ihm nicht gefallen, ich kenn ihn und er mich und er würde wahrscheinlich erstmal die Lage "abchecken" ob ich nen andren hab und wenn nicht dann erst fragen wies mir geht und bla bla und DENKEN mit mir kann man alles machen, wieder ankommen wenn ER will aber diesmal nicht, zumindest nicht so schnell... Falls es über KONTAKT geben wird!

LG

sunshine,
wenn ihm die sachen bisher nicht fehlen, dann werden sie es auch bei deinem umzug nicht.
nur, um einen letzten kontakt herstellen zu können, etwas zurück zu lassen, ist mies und gemein.
pfeif auf die klamotten. und wenn du wegziehst, fliegt das zeug in den müll
 
Oben