Was wäre wenn

Und falls er sich wirklich mal wieder melden sollte, dann kann er seine Sachen holen und dann sehn wie es ist wenn jemand den man "mag" nichts mehr mit einem zu tun haben will, ich glaub das würde ihm nicht gefallen, ich kenn ihn und er mich und er würde wahrscheinlich erstmal die Lage "abchecken" ob ich nen andren hab und wenn nicht dann erst fragen wies mir geht und bla bla und DENKEN mit mir kann man alles machen, wieder ankommen wenn ER will aber diesmal nicht, zumindest nicht so schnell... Falls es über KONTAKT geben wird!

Genau und deshalb würde ich mich auch nicht bei ihm melden, weil er sich dann bestimmt wundert, warum Du Dich jetzt auf einmal meldest, wo Du die Sachen schon so lange hast. Er würde womöglich denken, Du willst was. Bei einem Umzug Deinerseits ist das etwas anderes. Du kannst ihm dann schreiben Du ziehst aus, bist gerade am Ausmisten, was mit den Sachen jetzt geschehen soll.

Oder mach es so wie Rosenrot schreibt. Ist auch nicht verkehrt.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
sunshine,
wenn ihm die sachen bisher nicht fehlen, dann werden sie es auch bei deinem umzug nicht.
nur, um einen letzten kontakt herstellen zu können, etwas zurück zu lassen, ist mies und gemein.
pfeif auf die klamotten. und wenn du wegziehst, fliegt das zeug in den müll

Auch ne Möglichkeit :D aber er denkt dass ich noch nen Kopfhörer von seiner Mam hab, den ich ihr aber schon gebracht hab.. Ob sie es ihm gesagt hat weiß ich leider nicht
 
Genau und deshalb würde ich mich auch nicht bei ihm melden, weil er sich dann bestimmt wundern würde, warum Du Dich jetzt auf einmal meldest, wo Du die Sachen doch schon so lange hast. Er würde womöglich denken, Du willst was. Bei einem Umzug Deinerseits ist das etwas anderes. Du kannst ihm dann schreiben Du ziehst aus, bist gerade am Ausmisten, was mit den Sachen jetzt geschehen soll. Dann ist klar, dass Du Dich aus diesem Grund meldest.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2

Wenn ein Umzug kommt, dann überleg ich es mir wie ich das mache. Ich weiß ich muss damit aufhören, aber ich werde morgen nochmal ein großes Blatt reinstellen mit der Frage warum er sich getrennt hat, da er damals meinte aus Vernunft und ich glaube da hatte noch jemand anders seine Finger im Spiel und ich meine jetzt nicht (nur) wegen einer anderen
 
Wenn ein Umzug kommt, dann überleg ich es mir wie ich das mache. Ich weiß ich muss damit aufhören, aber ich werde morgen nochmal ein großes Blatt reinstellen mit der Frage warum er sich getrennt hat, da er damals meinte aus Vernunft und ich glaube da hatte noch jemand anders seine Finger im Spiel und ich meine jetzt nicht (nur) wegen einer anderen

Ich weiß nicht, ob für diese Frage nicht eine andere Legeart geeigneter wäre als ein großes Blatt. Ein großes Blatt gibt ja in erster Linie Auskunft über Deine eigene momentane und zukünftige Lebenssituation.

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben