Was wäre, wenn Keiner an "Gott" glaubte

Sorry, aber wenn das alles ist, was Sinn und Zweck für dich hier darstellt, deine Bücher zu vermarkten, dafür hat es das UF Angebote.

Oalo, das ist nun unfair - diesen Eindruck hat Gida nun wirklich nicht hinterlassen. Du warst es, der Fragen stellte, die Dich überhaupt nicht interessieren und nun machst Du es Gida zum Vorwurf, dass sie Dir die Antworten liefern wollte. Ich bin entrüstet.

Werbung:
Wenn es Dich ehrlich interessieren würde, Palo, dann würdest Du die Fragen doch ganz anders stellen - hier aber habe auch ich den Eindruck, dass Du gar nicht liest was Gida schreibt.

Scheinbar bist Du noch nicht bereit, wahrhaft der Wahrheit ins Auge zu blicken. Hab einfach Geduld, und bitte um Kraft.
Danke Syrius, aber Palo hat sich auf mich eingeschossen. Warum???
Ich verlasse diesen Thread, es ist besser so.
in Liebe Gida

Danke Syrius, aber Palo hat sich auf mich eingeschossen. Warum???
Ich verlasse diesen Thread, es ist besser so.
in Liebe Gida

Lass Dich nicht zermürben, liebe Gida, Palo hat sich nicht auf Dich eingestellt - Du warst lediglich 'gerade zufällig da'.

Vielleicht hast Du ihm trotzdem mehr gebracht als viele andere - Dinge die er eventuell erst später erkennen wird.

lg
Syrius

Lass Dich nicht zermürben, liebe Gida, Palo hat sich nicht auf Dich eingestellt - Du warst lediglich 'gerade zufällig da'.

Vielleicht hast Du ihm trotzdem mehr gebracht als viele andere - Dinge die er eventuell erst später erkennen wird.

lg
Syrius
In einem anderen Thread hab ich auch wegen ihr schluss gemacht. Dieses ewige hin und her bringt doch nichts.
Ich danke dir aber für dein Verständnis.
in Liebe Gida

Ich bin aber nicht darin interessiert Bücher von dir käuflich zu erwerben und das du seit über 30 Jahren Gläser rückst, heißt nur, dasss du seit eben 30 Jahren ein Hobby hast und dir als eine "Beleg" dienen sollen. Der Inhalt der bislang getätigten Aussagen ist aber wenig informativ noch sonderlich aussagekräftig. warum sollte man dies nicht hinterfragen dürfen?

Dann formuliere halt anders. Jedem seine Meinung, aber das kann man ja ohne große Wertung machen: Ich stimme mit dir bzgl. deiner Aussagen nicht überein. Dann wäre alles problemlos geregelt.

Das sage ich auch immer. Aber heute mache ich eine Ausnahme und habe die umgekehrte Variante benutzt. Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

Wenn es Dich ehrlich interessieren würde, Palo, dann würdest Du die Fragen doch ganz anders stellen - hier aber habe auch ich den Eindruck, dass Du gar nicht liest was Gida schreibt.

Scheinbar bist Du noch nicht bereit, wahrhaft der Wahrheit ins Auge zu blicken. Hab einfach Geduld, und bitte um Kraft.
Danke, aber ich stehe nicht auf Gehirnwäsche.

Werbung:

Ich habe schon einiges gelesen, was Gida hier schrieb, und die "Wahrheit", die sie hier verkündet, scheint mir wohl vor allem ihre eigene zu sein.
Ich weiß ja nicht, welche Wesen ihr da auf der Schulter sitzen, aber ich an ihrer Stelle wäre etwas vorsichtiger damit, ihnen vorbehaltlos zu vertrauen.
Angeblich hat sie sie ja eingehend geprüft, aber inwieweit ihre "Prüfung" was taugt, sei mal dahingestellt...

Zurück
Oben