Was wäre, wenn die Amerikaner...Ron Paul

Werbung:
Wo spricht er denn da? Auf jeden Fall mutig, das er so offen darüber spricht, solche Menschen brauchen wir :)

Ich fand den Zusammenhang klasse, wie er logischerweise und vollkommen korrekt feststellt, dass seine Bedenken zwar unbegründet sein könnten, aber sich darüber Gedanken zu machen und möglichst schnell Schlüsse zu ziehen auf jeden Fall besser ist, als die Gefahr zuzulassen, das sie begründet sind.

Und dieser Herr weis anscheinend, wie viele andere auch, wie Politik und Wirtschaft zusammenhängen und funktionieren. :)

Oder was denkt ihr darüber?

Alles liebe,

Christian
 
ron paul's worte:end the FED (federal reserve bank) !
er wäre ein guter präsident,wird es aber nach diesen worten nicht werden.
 
Hat mir ganz gut gefallen das Video. Es ist krass mit welcher Klarheit er einige Punkte anspricht und ich frage mich, wieso er das kann und wieso er sich das so getraut?

mhhh ich frage mich das auch gerade...

frage mich auch, ob er schon lange ( da er 1988 schon Präsidentschaftskanditat war ) so offen spricht...

weißt du von wann die Rede ist?

Es wundert mich, dass er noch nicht rigendwie verschollen ist...

Ich denke, vielleicht hat er es einfach satt mitanzusehen, wie die "angeblichen Guten" alles versuchen zu erklären.

Auf jedenfall war es für mich herzerfrischend seinen Worten zu lauschen, endlich mal aus einer Ecke die auch in der Öffentlichkeit steht

LG Destiny
 
Ich bin etwas erstaunt,
daß zu diesem Thema kaum jemand was zu sagen hatte...

Ich gestehe, ich habe mir das Video grad zum ersten Mal angesehen...

Es ist in der Tat erstaunlich,
daß der noch lebt...

Tut er doch? Oder?

Luckysun
 
Das einzige was mir schleierhaft ist, ist das ihr glaubt jeder der soetwas wie Ron Paul sagt auf irgendeiner Abschussliste steht. Er hat weder irgendetwas neues gesagt, noch irgendetwas wovor sich eure Elite fürchten müsste. Ehrlich gesagt ihr entlarvt euch selber damit, und wartet nur darauf das sein Todestag unter mysteriösen Umständen bekannt gegeben wird, und wehe der Tag kommt tatsächlich. Man kann wirklich nicht sagen, wann die Ekelhaftigkeit einiger Zeitgenossen ihren Höhepunkt überschreitet, und irgendwie ist es auch wieder amüsant zu sehen, wie einige einfach nicht mehr weiterdenken wollen, und das auch noch vehement abstreiten.
 
Man kann wirklich nicht sagen, wann die Ekelhaftigkeit einiger Zeitgenossen ihren Höhepunkt überschreitet, und irgendwie ist es auch wieder amüsant zu sehen, wie einige einfach nicht mehr weiterdenken wollen, und das auch noch vehement abstreiten.
Hallo FraterMoarte

Kannst du das ein wenig präzisieren?
Welche Zeitgenossen meinst du? :confused:

Fragend...

Luckysun
 
Er hat weder irgendetwas neues gesagt, noch irgendetwas wovor sich eure Elite fürchten müsste.

Könntest Du mir mal einen anderen prominenten Politiker verraten, der so glasklar über die FED aufklärt und deren Ende fordert? Und denkst Du, das ist nichts wovor sich die "Elite" fürchtet? Und das ist nicht das einzige Thema, dass er so ganz anders angeht als sonst im Grunde alle (höheren Politiker... von denen ich weiß)

Die Fed ist korrupt und verfassungswidrig ...
... diese These untermauert der US-Kongressabgeordnete Ron Paul in seinem Buch »Befreit die Welt von der US-Notenbank!«. Er bezieht sich auf die amerikanische Geschichte und die Wirtschaftswissenschaft, vor allem aber liefert er faszinierende Berichte aus seiner eigenen langjährigen politischen Tätigkeit. Die Fed inflationiert die Währung in einem Maße fast wie einstmals in Weimar oder heute in Zimbabwe, sie droht die Welt damit in eine Depression zu stürzen, in der selbst 100-Dollar-Scheine nur noch wertloses Papier darstellen. Kaum jemand ist sich darüber im Klaren, dass die Fed - die einst von den Morgans und Rockefellers in einem privaten Club vor der Küste von Georgia ins Leben gerufen wurde - den persönlichen Interessen der Bürger entgegenwirkt. Pauls Appell an die Bürger und an die Vertreter von Staat und Regierung macht uns eindringlich klar, was falsch gelaufen ist und was nun unternommen werden muss, um die Weltwirtschaft im Interesse der kommenden Generationen wieder auf den richtigen Kurs zu bringen.

Tatsache ist: Die Federal Reserve ist ein Kartell privater Bankunternehmen, die Geld an die Vereinigten Staaten verleihen. Sie präsentiert sich wie eine Regierungsbehörde. Doch genau das ist sie nicht! Durch die Inflationierung der Geldmenge und ihr Eingreifen in die freien Märkte trägt die Federal Reserve Bank die Schuld an der derzeitigen Finanz- und Wirtschaftskrise.
 
Werbung:
Zurück
Oben