huhu lilit
ich habs heute nich so mit kartendeuten aber dafür mit kopfkino - meine intuition feiert heute ne party

also lass ich dich mal mit dran teilhaben und schaue nich aufs bild sondern lass meinen kopf erzählen und meine fingerchen tippen
Schön mal von einer anderen Sichtweise aus etwas zu lesen.
du hast dich was deine sehnsüchte angeht schon sehr sehr lange zurückgehalten, hast nicht gelebt sondern nur existiert
hm....das ist aber jahre zurück und in letzter zeit merkst du schon (seit ner weile) das es das nicht ist. es muss mehr für dich geben im leben, etwas was dich glücklich macht
im grossen und ganzen bin ich ganz glücklich, habe einen lieben Mann und 2 tolle, erwachsene Söhne. du suchst deine erfüllung.
und in deinem job fühlst du dich nicht mehr so ganz wohl. du machst ihn zwar gern und mit herzblut aber irgendwie fühlt es sich wein wenig bitter an im nachgeschmack.
Der Nachgeschmack ist nicht bitter aber ich merke mit zunehmendem Alter das ich gerne ein bisschen ruhigere Arbeit machen würde die nicht so kräfteraubend ist.
und ich denke du überlegst oder träumst nachts schon ne weile von ner beruflichen veränderung. etwas mehr action in deinem lebem.
Ich träume viel und manchmal weiss ich auch am nächsten Tag noch genau was aber meistens muss ich sagen, was ist das denn für ein Schmarren
du möchtest schauen was das universum noch so für dich bereit hält,
jepp das stimmt kommst immer mehr aus deiner isolation raus und guckst jetzt auch mal nach links und rechts und nicht nur gerade aus. du lebst endlich wieder, dass fühlt sich in mir gerade nach viel herzflattern und knistersterchen an
Hehe das wäre mir lieber wenn es mal wieder bei meinem Sohn so wäre denn das ist meine einzige Sorge. Ich weiss ist total blöööööööööööd und bescheuert aber ich kenne ihn wenn er verliebt ist und dann ist er noch viel angenehmer als jetzt.
ich glaub dir gehts so langsam wieder richtig gut, du hast deine heilung zum großteil hinter dir, jetzt gehts seelisch ab in die kur

bedeutet du bist jetzt dran, was für dich zu tun. dein leben neu zu schreiben.
wie wäre es denn mal mit ner massage? nem beautywochenende auf ner wellnessfarm, besuch eines theaters oder kinos und und und.
Wir waren erst eine Woche in den Wellnessferien und die nächsten sind schon geplant ende April und ich tausche fleissig aus mit einer Freundin da wir beide das Handwerk behersschen. Kino und Theater ist auch immer mal wieder ein Thema, mir geht es also ganz gut.
einfach mal wieder deine seele an die universale steckdose ankoppelt
und dann kommt die berufliche veränderung mit sicherheit!
aber erst wenn dein akku wieder 'full' ist, denn du brauchst die energie, aber keine sorge die wirst du auch bekommen

also plane ruhig, schau dich um was du machen könntest aber lass dir noch ein wenig zeit.
mach dir darum ma noch gar nicht so die gedanken sondern kümmer dich erst mal un dich und deine seele und wenn es dann so weit ist wirst du genau 'DIE' passende jobanzeige in der zeitung finden, sie lesen und dir nen wolf freuen weil du gleich weißt das es das wird.
Ne ne ich möchte meine Selbständigkeit behalten, mein eigener Herr und Meister sein 
also alles liebe dir,
ich bin mir sicher das auf dich ne tolle zeit wartet,
du hast dich selbst lang genug zurückgenommen
es grüßt die paula