Was uns die Engel mitteilen wollen ?

Angelight44

Aktives Mitglied
Registriert
2. Juni 2015
Beiträge
171
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

heute sind die Erzengel Zadkiel und Raguel sowie Raziel an meiner Seite. Sie diktieren mir gerade folgenden Thread. Erzengel Zadkiel sagt :"Fürchtet euch nicht in dieser Zeit der Wandlung und Transformation. Es wird sich zum Guten wenden, anstatt Angst zu haben, vor der Inflation, den Energiekosten und den neuen Arbeitsformen (Homeoffice und 4 Tage Woche). Sollt ihr den Segen darin sehen und eure Chance nutzen. Ihr werdet immer versorgt sein, egal was im Außen passiert. Ihr braucht nur um Führung und Hilfe zu bitten." Erzengel Raguel sagt:" Jetzt ist es Zeit zusammen zu rücken. Und nicht alle Probleme und Herausforderungen alleine lösen zu wollen. Rückt zusammen und lernt wieder zu spielen und zu lachen. Und zwar gemeinsam und nicht einsam.."

Erzengel Raziel sagt:" Es wichtig präsent zu leben und in eine neue Leichtigkeit des Seins einzutauchen. Ich bin hier für euch um eure Ängste und Scham aufzulösen, wenn ihr das möchtet. Bittet nur um Hilfe ! "

Gleichzeitig sollt ihr alle wissen, dass es dem lieben Gott und den Engel niemals zuviel wird. Sie sind immer da mit einem offenen Ohr und bieten euch eure Hilfe an. Ihr müsst nur euerm Inneren lauschen und denn plötzlichen Impulsen folgen. Denn das ist nichts anderes, als die Einflüsterungen unser Engel.

Möge euer Leben und euer Weg von Licht und Liebe erfüllt sein. Amen
 
Werbung:
Die üblichen nichtssagenden Phrasen.
Man bekommt täglich etwas zu lesen / hören. In den Nachrichten wird meist täglich Sorgen und Ängste verbreitet. Da ist es doch schön ein Gegengewicht zu haben! :) Jeder von uns entscheidet dann für sich, ob er/sie sich in die Angst/Sorge begibt oder Vertraut. Das ist unser freier Wille - ein Entscheidung / Wahl.
 
Werbung:
Man bekommt täglich etwas zu lesen / hören. In den Nachrichten wird meist täglich Sorgen und Ängste verbreitet. Da ist es doch schön ein Gegengewicht zu haben! :) Jeder von uns entscheidet dann für sich, ob er/sie sich in die Angst/Sorge begibt oder Vertraut. Das ist unser freier Wille - ein Entscheidung / Wahl.
Lieber Alesius,

genauso ist es. Und immer wenn wir uns entscheiden, positiv zu bleiben. Heben wir die Gesamtenergie am Planeten.

Licht und Liebe Angellight
 
Zurück
Oben