Präsenz der Engel !

Werbung:
Ernsthaft? ... ich finde, dass es nicht genug getan wird. Es wurden viele alte Seelen in den letzten 50-60 Jahren in der alten Welt reinkarnirt, aber nicht genug sind erwacht. Bei weitem nicht. Wieso werden so wenige erweckt? Es ist mehr Hilfe von Nöten - warum wird gezögert?
Es wird gezögert, denn es gibt den freien Willen und viele Illusionen und Verführungen hier auf Erden. Oder auch Ängste die uns abhalten. Es ist unsere Aufgabe diese zu beseitigen. Doch das kann nur jede Seele, für sich jeden Tag immer wieder neu entscheiden.
 
:unsure:

Engel sind keine Hüter des Schicksals, sondern Begleiter. Sie trösten uns, spenden uns Hoffnung, Nähe und Kraft, um die Herausforderungen in unserem Dasein leichter überwinden zu können. Ja und so können sie für uns auch ein Licht in einer Finsternis sein, damit wir uns nicht selbst verlieren.

Merlin
.
 
Ernsthaft? ... ich finde, dass es nicht genug getan wird. Es wurden viele alte Seelen in den letzten 50-60 Jahren in der alten Welt reinkarnirt, aber nicht genug sind erwacht. Bei weitem nicht. Wieso werden so wenige erweckt? Es ist mehr Hilfe von Nöten - warum wird gezögert?
Jede von diesen Seelen erwacht zu dem Zeitpunkt, zu dem sie es auch soll. Zum richtigen Zeitpunkt wird sie ihrer Aufgabe auch gerecht werden. Manche werden es nie mitbekommen, was sie bezwecken bzw. verändern sollen (wollen), andere sind sich dessen Bewusst. Egal ob man sich dessen Bewusst ist oder nicht, man erfüllt seine Aufgabe auf Erden.
 
Werbung:
Jede von diesen Seelen erwacht zu dem Zeitpunkt, zu dem sie es auch soll. Zum richtigen Zeitpunkt wird sie ihrer Aufgabe auch gerecht werden. Manche werden es nie mitbekommen, was sie bezwecken bzw. verändern sollen (wollen), andere sind sich dessen Bewusst. Egal ob man sich dessen Bewusst ist oder nicht, man erfüllt seine Aufgabe auf Erden.
ok... ich bin der Meinung, dass die Seelen, welche aufgewacht sind, deren Aufgabe auf Erden nachkommen können. Sosnst bestimmt der Ego das Dasein...
 
Zurück
Oben