Ich zweifle an, dass es einem hier gelingt... jemand, der seine Gedanken total kontrollieren kann, geht doch sicher nicht in ein Forum... eben WEIL er sie kontrollieren kann

Er weiss, was er weiss, was er weiss, was er weiss.....
Hallo meine liebste Sayalla,
(mein ich wirklich so

)
....und auch an alle anderen,
wir reden hier ja nicht von einem absoluten Meister - ich meine, eine Wesenheit, die absolut alles gemeistert hat im Leben.
Meister sind wir in gewissem Grade alle - der eine hat in diesem Leben dies und der andere jenes gemeistert. Der eine hat schon viele "Meisterschaften" errungen und der andere "kämpft" noch ein wenig mehr...
Ja, ich denke Qia hat schon einige Meisterschaften errungen....
Das disqualifiziert nicht die anderen - über Euch/Uns (egal) wurde in diesem Zusammenhang ja nicht gesprochen - da gibt es vielleicht ja andere bemerkenswerte Meisterschaften???
Papierhütchen kreisen lassen - hört sich für den einen völlig absurd an,
für den nächsten evtl. möglich und
für noch andere ist es bewundernswert, wenn man es willkürlich hervorrufen kann und
für ein paar nicht mehr ganz so viele ist es nichts besonderes - lediglich eine Sache der Übung.
Ich sage es immer wieder:
Alles nur eine Sache der Akzeptanz!
Gut, ich selber habe noch keine Papierhütchen kreisen lassen - weil es mir nicht in den Sinn gekommen ist

- aber jetzt bin ich neugierig geworden.
Werde auf jeden Fall meinen Fokus darauf legen.
Ja, für mich ist(!) es nichts besonderes!!!
Nicht, weil ich schon so viel mehr kann, als andere

......Quatsch!
Aber ich habe schon so viele Dinge gesehen im Rahmen meiner Schule und selber auch so viele "merkwürdige" Dinge bewußt und unbewußt hervorgerufen, daß es nur wenig gibt, was ich mir nicht vorstellen kann.
Ja, allein kraft unserer Gedanken sind wir in der Lage alles zu tun.
Kennt Ihr das nette Spiel:
Jemand (egal, wie schwer) setzt sich auf einen Stuhl und 4 Leute stehen darum herum (egal, wie schwach oder stark).
2 Leute halten ihre
Zeigefinger unter die Achselhölhle des Sitzenden und 2 unter die Kniebeugen.
Jetzt sagen alle 4 so etwas wie "wir haben die Macht der Gemeinschaft" (oder so ähnlich - habe den genauen Wortlaut gerade vergessen)
Nach dem 3. Mal heben alle 4 die Person auf dem Stuhl hoch.
---Klappt immer !!!
Ich habe schon z.B. mal in Wut einen Schrank zum Einsturz gebracht, der im Nebenraum stand - das ist Jahre her - Ich war wütend auf meinen damaligen Mann, der sich vor dem Umzug gedrückt hatte und mir die Hauptarbeit überlies, nachdem er seinen eigenen Wohnzimmerschrank aufgebaut hatte. Als ich alleine den Kinderzimmerschrank nicht aufbauen konnte und der mir zusammengebrochen war, hatte ich (ich war alleine im Haus) einen kurzen aber heftigen Tobsuchtsanfall und dabei geschrien, daß sein blöder Wohnzimmerschrank auch zusammenfallen solle.
Als mein Mann abends wieder zu Hause war und wir bereits im Bett lagen, hörten wir plötzlich einen lauten Knall - und der Schrank samt Inhalt lag auf dem Boden. nur das Mittelteil stand - da waren meine guten Kristallgläser drin.....
Zufall - ich glaube nicht...
O.k. - das war unbewußt - aber wenn ein Mensch solche Kräfte entwickeln kann....weshalb ist es dann so schwer zu glauben, bewußt kleine Papiertütchen bewegen zu können???
Eine Akzeptanzfrage, allein, weil die Vorstellungskraft nicht ausreicht???
Liebe Grüße blue