Jaha...das ist lustig! Wenn dann die Ziegelsteine durch die Luft fliegen ist es für die Zuschauer nicht mehr ganz so lustig - ist nämlich genau die selbe Energie...
Das IST lustig, weil sie dir nämlich vor die Birne fliegen, wenn du das so willst
Nein, so habe ich es nicht gemeint.
Ich spreche nicht davon, daß Qia von irgendwem akzeptiert wird - interessiert mich in diesem Falle auch gar nicht, es ist nur wichtig, daß er sich selber akzeptiert (Qia, Du weißt, was ich damit sagen will?

).
Es geht schlicht und einfach darum - können wir es für uns
persönlich akzeptieren?
a. sehen wir überhaupt, daß es existiert?
b. können wir uns vorstellen, daß es funktioniert - oder ist es für uns ein Wunder?
c. ist für uns klar, - was andere können, können wir auch?
d. haben wir den Willen es umzusetzen?
e. klappt es, ohne, daß wir wissen, wie es funktioniert, oder ist es wichtig für uns, darüber "Wissen" zu erfahren?
f. wie wichtig ist es für uns, die Meisterschaft darin zu erfahren? - Also fesselt es uns so sehr, daß wir es zu unserer (Lebens)aufgabe machen???
(dabei an die alten Alchemisten denken oder an einen Wissenschaftler, der gerade etwas gänzlich Neues erfindet und den Beweis dazu sucht, solange, bis er ihn gefunden hat.)
Wir glauben immer, wir akzeptieren alles mögliche........aber dann kommt da immer so ein kleines "Ja, aber...."
Oder wollen wir einfach nur ein wenig "Zirkus" sehen, in dem der Zauberer uns Dinge zeigt, die wir dann damit erklären können, daß es einfach nur ein "Trick" war?
Habe ich das jetzt verständlicher ausgedrückt, was ich meine?
LG blue