L
Lilith
Guest
Interessant; warum sprichst du für Ali?Nein!
Falls es was gibt, hat sie die Macht dies selbst zu tun.
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant; warum sprichst du für Ali?Nein!
Falls es was gibt, hat sie die Macht dies selbst zu tun.
![]()
Interessant; warum sprichst du für Ali?
Na, du warst ja gar nicht angesprochen.Wie könnte ich das?
Und...du hast dich sofort berufen gefühlt, mich zu belehren.
Und...du hast dich sofort berufen gefühlt, mich zu belehren.
Ali, das ist von mara nicht böse gemeint, denn sie schließt hier diese Forumsfreundschaften generell nicht. Das hat nix mit dir zu tun.
vor drei Jahren trafen wir uns persönlich
dann hast du dich für tot erklären lassen
über email
Ali[/COLOR]
...wie ein Kind vorm Weihnachtsbaum oder ist das nur ein weiterer Traum?
Kann ich mir trauen zu schauen oder erinnere ich mich an das vertraute Elend? Immerhin war dieses Elend wenigstens vertraut. Und nun ... NICHTS. Aber... das kann doch keine Liebe sein, sagt eine erlernte Stimme beinahe auswendig.
Sie hat Erwartungen und schliesslich etwas vorzuweisen.
Was ist das schon, was ich grad anschaut`, dieses Nichts... pffffffff* dreh mich um. Schnell, bevor es zu spät ist und ES die Möglichkeiten entdeckt. Lache nicht, freu mich nicht wegen der Helligkeit. Jammere, dreh mich um...
schau es mir nochmal an. Ist ja immer noch da. Blödes Licht. Was will das von mir? Kann nicht mal denken. Wer sprach da "was will es von mir"?
Ich. Komisch, bin ja noch da. Gar nicht wirklich weg. Ich schaue anders aus, anders an. Es gibt mich noch... ich beginne mich nun doch zu freuen.![]()