Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Korrekt.

Hinweis: Du hast allerdings eine Vorstellung von der ANwesenheit der Zeit.
Wenn man jetzt... was du nicht magst?- mathematisch vorgeht- hat man darüber eine sog. Ausschlussklausel. Und diese Ausschlussklausel ist eh alles, was unser 3 D- Hirn begreifen KANN.
:)
Auch dir eine Frage:

Woher weisst du das? ;)

Werbung:
Und diese Ausschlussklausel ist eh alles, was unser 3 D- Hirn begreifen KANN.
:)

Stimmt nicht stimmt nicht...*hüpf*:D

Unser Hirn kann lernen über die 3 Dimensionen hinaus zu denken. Man muss es ihm nur beibringen. <- Falsch

So gehörts:

Eigentlich tut es das sogar ständig, wir sind uns dessen nur nicht bewusst. Also müssen wir es uns nur bewusst machen. Es interagiert ständig mit ALLEn Dimensionen. Es existiert in allen Dimensionen.

Das ist Lebensnotwendig.

Liebe Grüße
Qia:)

Stimmt nicht stimmt nicht...*hüpf*:D

Unser Hirn kann lernen über die 3 Dimensionen hinaus zu denken. Man muss es ihm nur beibringen. <- Falsch ->

Eigentlich tut es das sogar ständig, wir sind uns dessen nur nicht bewusst. Also müssen wir es uns nur bewusst machen. Es interagiert ständig mit ALLEn Dimensionen. Es existiert in allen Dimensionen.

Das ist Lebensnotwendig.

Liebe Grüße
Qia:)

DAS nenne ich Herzensweisheit. :)

Unsere Gesellschaft macht alles konsumierbar.
Es gibt kein Bedürfnis was nicht befriedigt wird, und noch viel absurder,
bald wohl auch keins mehr, dass noch nicht beim Konsumenten durch Werbung usw. erzeugt wurde.

Qia schrieb:
Was bleibt denn übrig, wenn man die göttliche Natur aus dem Menschen entfernt, hm? Da ist dann der reine Primat (affe) göttlicher, weil Du seine göttliche Natur nicht aus ihm rausnehmen kannst.
Eigentlich ist ein Mensch, der gar nichts Göttliches in sich hat, ein Teufel. Seh ich das falsch?

Werbung:
Naja, weil ich sie noch nicht erlebt habe.

Kann schon sein; so wie die meisten Menschen.
Ich habe auch schon davon gehört, dass kleine Kinder noch mit der geistigen Welt verbunden sind. Aber dass sich das später dann wieder verliert.

Ok, du hast es noch nie erlebt...
bist du ganz sicher? ;)

Du schliesst mal nicht aus, dass zumindest kleine Kinder mit der geistigen Welt verbunden sind.

Gehören sie nicht zur materiellen Welt?

Was haben Kinder was Erwachsene ...nicht mehr ...haben? ^^

Der kann das, vielleicht kann ich das ja auch. ;)

Zurück
Oben