Was tut ihr für euren Körper?

Silberwolf

Mitglied
Registriert
20. Dezember 2005
Beiträge
92
Guten Abend zusammen!
Bei mir ist in letzter zeit ziemlich viel los und ich habe das gefühl, dass ich viel zu wenig für meinen Körper tue.
Jetzt nicht nur von der Bewegung her, sondern auch von den "Verwöhn"-Momenten wie ein heißes Bad am Abend oder so.
Jetzt wollte ich mich mal erkundigen, was ihr euch so Gutes tut - Massagen, Meditation, Sport, ... und wieveil Platz ihr dafür habt oder ganz bewusst lasst.
Liebe Grüße,
Silberwolf
 
Werbung:
Alles nach Gefühl
so wie es passt
muß Spaß machen
gesund sein
von jedem etwas
maßvoll und nicht übertreiben

:escape:
 
Meditation
heißes Bad
Qi Gong
spazieren gehen
Erdung
und ganz wichtig: Ich schenke regelmäßig meinem Körper und den einzelnen Bereichen Liebe!
 
Tanzen, ausgiebige Spaziergänge mit dem Hund und ganz wichtig: ich belebe all`die Bereich meines Körpers, die noch ein "Schlummerdasein" führen und dann freue ich mich, wie diese Bereiche langsam aufwachen und ich überall die frische pulsierende Energie fühlen kann.

Katarina :)
 
Hallöchen,

also mir ging es auch mal ganz schlecht, ich war total ausgebrannt und hatte dann gemerkt, dass ich für mich selbst am wenigstens Zeit aufbringe.
Dann habe ich gelernt, mir Freiräume zu schaffen.

Heute sieht es so aus, dass ich morgens schon Energieübungen machen.
In meinen Alltag habe ich zusätzlich joggen und Fitness eingebaut. Ich lasse mich auch gern mal im Kosmetikstudio verwöhnen.
Abends meditiere ich.

Das tut mir alles so gut, dass ich darauf auch nicht mehr verzichten möchte und mich kann so leicht nichts mehr umhauen.

Alles Gute wünsche ich dir und dass du deinen Weg findest, damit es dir wieder besser geht.
Bei jedem liegen die Prioritäten sicherlich ein wenig anders, aber du wirst spüren, was für dich wichtig ist. Und dann kannst du auch wieder auftanken.

Alles Liebe von Seelenfunken
 
Hallihallo,
wichtig ist sich einfach die Zeit zu nehmen,in seinen Körper hinein zu hören, was er möchte. Vor Jahren gab es bei mir Zeiten, da habe ich sogar das essen vergessen, weil ich ja soviel andere Dinge tun musste:escape:Heute nehme ich mir sehr viel mehr Zeit, gehe spazieren, schwimmen, nehme eine ausgiebiges Bad, meditiere oder esse eine Tafel Schokolade, wenn ich Lust darauf habe:weihna1

Lieben Gruß
Susa
 
Werbung:
Zurück
Oben