Was strebt ihr an?

Wäre schön, wenn hier auch die Wogen wieder glatter sind und wir auf verständiger Ebene weiter machen könnten ^^... je nachdem ^^
Jedenfalls find ich die Streitenergie nicht schön - das muss ich schon mal deutlich zum Ausdruck bringen.
warum "wäre schön"?
"wäre" impliziert ja, das hier immer noch streit ist.
aber vll. hast du es übersehen, daß vom 20. bis heute niemand mehr auf diesen thread reagiert hat, bis du wieder von "streit" und "wäre schön, wenn vorbei" anfängst. liest sich irgendwie, wie ein subtiler aufwärmversuch. ansonsten müßte man ja nicht so schreiben, wie wenn hier immer noch die post abginge.
für alle anderen wars schon erledigt, wie man anhand der nichtvorhandenen postings sehen könnte.

:)

Werbung:
Danke,für den schönen Tag.
Das Gewitter ist vorüber, auch hier im Forum!! Aber es werden irgendwann wieder dunkle Gewitterwolken aufziehen in Voitsberg, aber auch hier im Forum. Und bevor sich die dunklen Wolken hier wieder entladen, fliegen wir mit unserem Geist in die Südsee und suchen die Sonne!
Wünsch euch auch einen schönen Tag!! lg chollo.

Südsee....das ist schön.. ja ^^
Danke chollo ^^

he SalixAlba und Blackwolf, könnt ihr bitte zum thema zurückgehen, ihr spamt hier nur sinnlos rum. sucht euch dafür einen thread in unter uns.

Ich wünsch mir hier nur eines :)

MITAKUYE OYASIN

Denkt mal a bissl darüber nach. Das stammt übrigens nicht von mir... sondern von denen, die wissen, was gemeint ist. UND es auch praktizieren. :)

Danke dir Blackwolf, du hast mich da an etwas erinnert, ein Thema, das ich hier mal in den "Raum" gestellt habe und ich habs wieder gefunden, dank der Suchfunktion. Ich bitte euch, nehmt euch die Zeit und lest mal durch, ist recht interessant und lehnt im Grunde an den Titel dieses Threads an, denn mein Empfinden ist auch nach drei Jahren noch das selbe, was das an geht. Ach... es sind nur drei Seiten. Es war wohl nicht so brisant, dass mehr draus wurde ^^

Überlegungen fürs Bessermachen
Ah ja und ich hatte damals einen anderen Nick ^^

Ich kann leider kein Ausländisch.

wie wäre es micht etwas achtsamkeit, vielleicht
wäre dir dann aufgefallen, dass sitanka genau
dieses "MITAKUYE OYASIN" in ihrer signatur hat
und vielleicht hätte es dich aus neugierde zu
tante google geführt.

was in mir immer ein komische gefühl hochkommen
läßt ist, dass solche großen aussagen (in den ur-
sprungskulturen sind es meist grußformeln) von
menschen verwendet werden, die meist nur selber