Was strebt ihr an?

Werbung:
du verstehst nicht... scheinbar. das hat nichts mit den lakota zu tun. aber mit der Aussage dahinter. und im eventu, falls das nicht zuviel verlangt ist, den gegenseitigen respekt voreinander.... das miteinander.... aber das war meinerseits wohl ein fehlgedanke.... :D

Wenn du mit dir selber nicht klar kommst, isses doch an dir, was dran zu ändern.
Daher ergibt sich mir auch dein Posting nicht, wenn ich mir gesamt deine eröffneten threads und Postings anschaue, die letztlich einzig darauf abzielen, als Schamane hier anerkannt zu sein. Die Intention dahinter ist mir unklar und letztlich auch, zumindestens für mich nicht, von Belang, was deine Postings und jetzt freigewählten Rückzug angeht.

Ich hab mir lange Gedanken über Ochossi gemacht. Er hat sich mir schlichtweg nicht ergeben, auch wenn ich weiß, dass er als Jäger nie untätig bleibt und immer nach neuen Horizonten sucht. Ich konnte schlichtweg nicht viel mit ihm anfangen und das Bespaßen selbigen war dann auch mehr sowas wie eine Pflichtveranstaltung, denn sonst was.
Und je mehr ich nach der Lösung des Problems vodergründig zu suchen gewillt war, desto weniger ergab es sich mir. Manchmal braucht es eine Art von Zusammenbruch und ein Ruhen lassen um dann zu gegebener Zeit mit/aus neuer Kraft, oder wie die madrina das mit einem schönen Beispiel schaffte, wie sie schrieb, Witterung aufzunehmen.

Wenn du mit dir selber nicht klar kommst, isses doch an dir, was dran zu ändern.
Daher ergibt sich mir auch dein Posting nicht, wenn ich mir gesamt deine eröffneten threads und Postings anschaue, die letztlich einzig darauf abzielen, als Schamane hier anerkannt zu sein. Die Intention dahinter ist mir unklar und letztlich auch, zumindestens für mich nicht, von Belang, was deine Postings und jetzt freigewählten Rückzug angeht.

Ich im Rückzug? weißt du was, was ich noch nicht weiß?

Warum suche ich nach bestätigung? Tu ich ja gar nicht. Das bestimmt nicht. Ich suche im Prinzip Antworten zu Fragen... Und die haben sich einfach teils beim ersten Tread ergeben. Die Fragen sind durch Eure Antworten entstanden. Haben mit mir ad personum nix zu tun. :) Soviel mal dazu... Wenn du mal meine antworten zu den einzelnen personen durchliest, dann wirst feststellen, daß ich keinen abmontier oder seine qualitäten anzweifel... Geschweige denn den verstand der anderen. ABER: ich hab das recht meine statements abzugeben, wenn ich persönlich angesprochen werde und antworten tu ich dann mal sowieso. Das hat auch was mit dem respekt vor anderen zu tun. Den versuch ich täglich zu wahren.

Mitakuye Oyasin

Blackwolf

Ich im Rückzug? weißt du was, was ich noch nicht weiß?

Warum suche ich nach bestätigung? Tu ich ja gar nicht. Das bestimmt nicht. Ich suche im Prinzip Antworten zu Fragen... Und die haben sich einfach teils beim ersten Tread ergeben. Die Fragen sind durch Eure Antworten entstanden. Haben mit mir ad personum nix zu tun. :) Soviel mal dazu... Wenn du mal meine antworten zu den einzelnen personen durchliest, dann wirst feststellen, daß ich keinen abmontier oder seine qualitäten anzweifel... Geschweige denn den verstand der anderen. ABER: ich hab das recht meine statements abzugeben, wenn ich persönlich angesprochen werde und antworten tu ich dann mal sowieso. Das hat auch was mit dem respekt vor anderen zu tun. Den versuch ich täglich zu wahren.

Du hast an anderer Stelle geschrieben, du Schamanin seist. Das ist prima, von jemanden, der sich SchamanIn nennt, kann man zum einen genug Erdung erwarten, weiterhin themenbezogene Aussagen, die aus mehr wie off topic oder sinnbefreite Ein- bis Mehrzeiler bestehen. Ob der oder diejenige dann inkarniert (sind wir hier alle) angelernt oder sonst wie ist oder wurde, welche Rolle spielt das für die eigene Person und Rolle? Was ist daran so entscheidend, sich gleich über mehrere threads ausschließlich erstreckt und die Antworten dann auch eher dünn bis dürftig abzeichnen.

Mitakue wie auch immer hingeschmissen ist dann auch wieder nur etwas, was sich am Rest der bisherigen Postings festmachen kann und lässt. Und so werden sie auch von mir gesehen und verstanden. Auf Hilferufe in der Art von, du hast, du sollst, mach dies und verhalte dich so, reagier ich selten wie gewünscht oder gefordert, weil irgendwer für sich ein Problem hat.

Ashé und Aus
Palo

Worum geht es euch?

Konkurrieren oder sich ergänzen?

Gegenarbeiten oder aufeinander aufbauen?

Fakt ist, dass wir in einer schwierigen Zeit leben. Viele suchen, viele öffnen sich und brauchen Unterstützung. Wir tun uns auch nicht immer einfach, gerade, wenn man hinter die Kulissen blickt. Oft ist es eine Herausforderungen, wie man mit etwas umgehen soll.

Macht es nicht mehr Sinn, sich dann mit etwas Verständnis zu begegnen? Nein, ich nehm mich da nicht aus. Ich bin oft genug mit be- und verurteilen dabei, bin sarkastisch und ironisch und teilweise verhalte ich mich bewusst ..hm... allgemein bezeichnet man es als böse. Ja... ich bin bei weitem kein Engel und hab sehr dunkle Seiten.

Aber vielleicht gehört das auch so. Reibungspunkte zeigen, wo noch geschliffen werden muss. Wenn mich etwas aufregt und ich ernsthaft in mich geh, merk ich auch, dass da war nicht ganz im grünen Bereich ist.

Wie seht ihr die Arbeit mit den Spirits? Sollen wir nicht mehr miteinander arbeiten, um denen, die am Anfang ihrer Suche stehen, besser beizustehen?

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit der Licht-und-Liebe-Fraktion. Der gehör ich garantiert nicht an :schaukel:

Ich dachte erstens mal das dies hier der titel dieses treads wäre.... :trost:
Hab also den tread nicht verfehlt, als ich sagte ich wolle mehr einigkeit.... mehr miteinander.... usw... :) dabei bleib ich und halte fest. :)

Und nochwas so ganz nebenbei..... ist nicht wichtig. bin keine Schamanin :lachen: ...

Hab also den tread nicht verfehlt, als ich sagte ich wolle mehr einigkeit.... mehr miteinander.... usw... :) dabei bleib ich und halte fest. :)

Mmmmh, klar, Einigkeit mit allen Mitteln, und seien es fragwürdige Einzeiler, Mobbing, üble Nachrede und dergleichen. Ich hab mich nicht näher mit dir, deinem Hintergrund und so weiter befasst, ich hab von dir nur den Schmarrn mit dem Zerlegen in Erinnerung und daß es dir in offensichtlich in keinster Weise um Schamanismus geht sondern um diverse Ego-Schienen. Würd mich aber ehrlich interessieren, mal auch was themenspezifisches zu lesen und ich werd auch versuchen, das nicht zu zerlegen. Dein Ego, dein Schicksal, deine Empörung über das was du Zerlegen nennst, dein Leben, kurzum du, bist mir egal. Möglicherweise steckt ja hinter dem Nick ein netter, interessanter Mensch, zumindest hab ich dich noch nicht in die Kasperlschublade zu unserem lolenden Pflanzenperuschamanen gesteckt.

ciao, :blume: Delphinium

Blackwolf schrieb:
bin keine Schamanin ...
Hm....

Blackwolf schrieb:
und ich habe mittlerweile nen sehr guten ruf als mensch und schamane....

:rolleyes:

Nachdem ich den Thread erstellt habe, fühle ich mich nun dazu gedrängt genau da drauf einzusteigen.

Sorry Palo, ist das Absicht, oder was soll das werden? Es schweift auf jeden Fall vom Thema ab. Außerdem sind das Haarspaltereien - die Endung des Wortes betreffend. Frust kann man auch anders abbauen, z.B. Kieswege aufhacken, Holz hacken etc.

So und nun zurück zum Thema: Ja, mir geht es speziell ums miteinander. Ich weiß, dass die Menschen verschieden sind und verschiedene Wege gehen, egal um welchen Bereich es sich handelt. Aber ..... WARUM zum Kuckuck muss man immer konkurrieren und gegeneinander arbeiten? WARUM muss man sich immer aneinander reiben? Gehts denn nicht anders? Wie kann man Menschen helfen und heilen, wenn man selbst nicht geholfen ist und selbst noch ziemlich viel unheil ist? Wenn mal die persönlichen Belange wenigstens ein bischen außen vor gelassen werden würden und nur ein bischen objektiv gelesen werden würde, könnte man vielleicht verstehen. Trixi Maus hat damals verstanden, was ich meinte. Wieso sind es immer wenige Menschen, die verstehen? Okay... ich glaube, ich schweife selbst ab.

Im Grunde geht es mir darum, dass ein einheitliches Maß von Körper, Geist und Seele auch zu einem ausgewogenen Sein führt. Das ist meine Überzeugung und ich wollte mit meiner Frage anregen. Nichts mehr und nichts weniger.

Denn, wie euer Weg verläuft geht mich nichts an, das ist eure Sache. Ich bin für mich selbst verantwortlich. Jeder, der ein gewisses Alter erreicht hat, muss "selbst seine Füße gebrauchen".

Werbung:
Zurück
Oben