S
Sadivila
Guest
ka ahnung, das wos weidageht hoid
HI,
du bist jez wieda a bissl öfta do, gö?
Scheee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ka ahnung, das wos weidageht hoid
HI,
du bist jez wieda a bissl öfta do, gö?
Scheee![]()
du verstehst nicht... scheinbar. das hat nichts mit den lakota zu tun. aber mit der Aussage dahinter. und im eventu, falls das nicht zuviel verlangt ist, den gegenseitigen respekt voreinander.... das miteinander.... aber das war meinerseits wohl ein fehlgedanke....![]()
Wenn du mit dir selber nicht klar kommst, isses doch an dir, was dran zu ändern.
Daher ergibt sich mir auch dein Posting nicht, wenn ich mir gesamt deine eröffneten threads und Postings anschaue, die letztlich einzig darauf abzielen, als Schamane hier anerkannt zu sein. Die Intention dahinter ist mir unklar und letztlich auch, zumindestens für mich nicht, von Belang, was deine Postings und jetzt freigewählten Rückzug angeht.
Ich im Rückzug? weißt du was, was ich noch nicht weiß?
Warum suche ich nach bestätigung? Tu ich ja gar nicht. Das bestimmt nicht. Ich suche im Prinzip Antworten zu Fragen... Und die haben sich einfach teils beim ersten Tread ergeben. Die Fragen sind durch Eure Antworten entstanden. Haben mit mir ad personum nix zu tun.Soviel mal dazu... Wenn du mal meine antworten zu den einzelnen personen durchliest, dann wirst feststellen, daß ich keinen abmontier oder seine qualitäten anzweifel... Geschweige denn den verstand der anderen. ABER: ich hab das recht meine statements abzugeben, wenn ich persönlich angesprochen werde und antworten tu ich dann mal sowieso. Das hat auch was mit dem respekt vor anderen zu tun. Den versuch ich täglich zu wahren.
Worum geht es euch?
Konkurrieren oder sich ergänzen?
Gegenarbeiten oder aufeinander aufbauen?
Fakt ist, dass wir in einer schwierigen Zeit leben. Viele suchen, viele öffnen sich und brauchen Unterstützung. Wir tun uns auch nicht immer einfach, gerade, wenn man hinter die Kulissen blickt. Oft ist es eine Herausforderungen, wie man mit etwas umgehen soll.
Macht es nicht mehr Sinn, sich dann mit etwas Verständnis zu begegnen? Nein, ich nehm mich da nicht aus. Ich bin oft genug mit be- und verurteilen dabei, bin sarkastisch und ironisch und teilweise verhalte ich mich bewusst ..hm... allgemein bezeichnet man es als böse. Ja... ich bin bei weitem kein Engel und hab sehr dunkle Seiten.
Aber vielleicht gehört das auch so. Reibungspunkte zeigen, wo noch geschliffen werden muss. Wenn mich etwas aufregt und ich ernsthaft in mich geh, merk ich auch, dass da war nicht ganz im grünen Bereich ist.
Wie seht ihr die Arbeit mit den Spirits? Sollen wir nicht mehr miteinander arbeiten, um denen, die am Anfang ihrer Suche stehen, besser beizustehen?
Und kommt mir jetzt nicht wieder mit der Licht-und-Liebe-Fraktion. Der gehör ich garantiert nicht an![]()
bin keine Schamanin...
Blackwolf schrieb:und ich habe mittlerweile nen sehr guten ruf als mensch und schamane....
Hab also den tread nicht verfehlt, als ich sagte ich wolle mehr einigkeit.... mehr miteinander.... usw...dabei bleib ich und halte fest.
![]()
Hm....Blackwolf schrieb:bin keine Schamanin ...
Blackwolf schrieb:und ich habe mittlerweile nen sehr guten ruf als mensch und schamane....
![]()