Darkness
Aktives Mitglied
Falls das 2012 nicht eintrifft, schiess ich diese Leute persönlich ins All......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..ich finanziere den TreibstoffFalls das 2012 nicht eintrifft, schiess ich diese Leute persönlich ins All......![]()
..ich finanziere den Treibstoff
![]()
Hi Believe,
das ist schön gesagt, danke.
Das mit der Hilfe ist glaub ich der Punkt, der am meisten entzweit. Diese: "Ich muss alles erarbeiten, sonst verdiene ich den Lohn nicht" Mentalität.
Im Prinzip, wenn man ein richtig ernsthafter, bodenständiger Eso ist, glaubt man doch vor allem an das Leben als Schule für Weiterentwicklung, nich?
Da geht ja auch alles nur Schritt für Schritt und langsam. Das wird zum Glaubenssystem, da gehts nicht, wenn Andere das auf einmal einfach so geschenkt haben wollen.![]()
Wobei mein Favorit hier ja die Vorstellung ist, wir sind schon Wer, "irgendwie, irgendwo, irgendwann"
Sodass die Essentials schonmal vorhanden wären.
Schenken und Beschenktwerden.. also ich würd das einem liebendem Schöpfer eher zutrauen als Dienen und Lohn.
lg... arthi
Na ja, außer ein abgenervt sein wenn ich schon wieder ne Überschrift/Frage zu 2012 lese...aber da kann man ja drüberscrollen....
Wobei ich mal die Prognose wagen würde, dass solche Titel wohl eher zu als abnehmen werden in der nächsten Zeit.![]()
Ich kenne das Forum hier schon eine Weile und mir fällt auf wie oft über die eher abgehobenen Themen wie Channeln, Aufstieg 2012 usw. gelästert wird bzw. deren Verfechter als Spinner angesehen werden.
Nun mögen diese Themen ja nun wirklich nicht gerade als bodenständig zu bezeichnen sein und oft fern des gesunden Menschenverstandes angesiedelt.
Was mich beschäftigt ist das Warum. Wieso gibt es so viele Menschen, die sich davon angezogen fühlen?
Hat es nicht auch seine Berechtigung in unserer Natur?
Oftmals lese ich dann, das sei einfach Weltflucht. Ich denke mir, niemand überlegt sich: "Mir gehts hier auf die Nerven, flücht ich mich einfach mal in Hirngespinste."
Ist dabei nicht auch einfach eine gewisse progressive Tendenz vorhanden? Was hinter z.B. einem Aufstieg in die 5. Dimension steht, die Wünsche und Sehnsüchte, sind diese nicht auch Anzeichen unserer inneren Natur? Und als solche ernst zu nehmen?
Vielleicht sehnen sich die Leute ja nach Wunderland, weil sie's schon kennen. Oder woher kommt das?
Sagen wir mal, es ist kindliche Träumerei. Was wäre verwerflich daran? Immerhin ist man als Kind noch am nächsten an sich selbst dran.
Wie löst man sowas unter der Prämisse im Hier und Jetzt zu leben?
Bis dann...
Nun, ich denke kaum, dass sich viele Leute dazu hingezogen fühlen, weil du es für möglich hältstganz einfach. weil ich es für möglich halte
zum einen die alten überlieferungen (mayas / hoppis etc.)
zum anderen aufgrund der geschehnisse derzeit. die bewusstseinveränderung die derzeit stattfindet, das chaos das immer schlimmer wird, die dinge sind zum zerreisen gespannt.
viele erkennen das aber schlicht und ergreifend nicht, deswegen müssen sie sich solche ansichten mit realitätsflucht o. ä. erklären
defacto liegt die welt wie wir sie bisher kannten in den letzten zügen und es wird was neues entstehen und wir haben es selbst in der hand ob wir es anschließend als einen aufstieg oder einen weiteren abstieg bezeichnen
Ich kenne das Forum hier schon eine Weile und mir fällt auf wie oft über die eher abgehobenen Themen wie Channeln, Aufstieg 2012 usw. gelästert wird bzw. deren Verfechter als Spinner angesehen werden.
Nun mögen diese Themen ja nun wirklich nicht gerade als bodenständig zu bezeichnen sein und oft fern des gesunden Menschenverstandes angesiedelt.
Was mich beschäftigt ist das Warum. Wieso gibt es so viele Menschen, die sich davon angezogen fühlen?
Hat es nicht auch seine Berechtigung in unserer Natur?
Oftmals lese ich dann, das sei einfach Weltflucht. Ich denke mir, niemand überlegt sich: "Mir gehts hier auf die Nerven, flücht ich mich einfach mal in Hirngespinste."
Ist dabei nicht auch einfach eine gewisse progressive Tendenz vorhanden? Was hinter z.B. einem Aufstieg in die 5. Dimension steht, die Wünsche und Sehnsüchte, sind diese nicht auch Anzeichen unserer inneren Natur? Und als solche ernst zu nehmen?
Vielleicht sehnen sich die Leute ja nach Wunderland, weil sie's schon kennen. Oder woher kommt das?
Sagen wir mal, es ist kindliche Träumerei. Was wäre verwerflich daran? Immerhin ist man als Kind noch am nächsten an sich selbst dran.
Wie löst man sowas unter der Prämisse im Hier und Jetzt zu leben?
Bis dann...