Was soll ich nur pflanzen?

Werbung:
und.....noch eine winzigkleine Kräuterspirale....????:foto:
Z. B. aus kleinen, großen und sehr großen Steinen und Felsenstücken, die ihr selbst sammelt bei Ausflügen oder vom Bachbett....
schaut absolut dekorativ aus und ist gleichzeitig der Wohnraum zahlreicher pflanzlicher und tierischer Gesellen ( Eidechse, Igel.....)

Mit einem winzigkleinen Teich, wie es sich gehört ....:weihna1

Gartengrüße von Gabrielle

:danke:

du hast mich an was erinnert ;)
 
und.....noch eine winzigkleine Kräuterspirale....????:foto:
Z. B. aus kleinen, großen und sehr großen Steinen und Felsenstücken, die ihr selbst sammelt bei Ausflügen oder vom Bachbett....
schaut absolut dekorativ aus und ist gleichzeitig der Wohnraum zahlreicher pflanzlicher und tierischer Gesellen ( Eidechse, Igel.....)

Mit einem winzigkleinen Teich, wie es sich gehört ....:weihna1

Gartengrüße von Gabrielle


wasser gehört natürlich in den garten!

unser wasser im garten wird sich in einem großén alten weinfass befinden mit teichrosen und dekorativen schnikschnak. da hab ich super bilder/möglichkeiten in einer zeitschrift gesehen . ich hab keine möglichkeit einen strom zu legen um dann eine pumpe zu aktivieren.

gutemine
 
hi, meine lieben...... wir sind nun zu 99,34 % mit dem garten fertig. ein paar kleinigkeiten gehören noch gemacht. aber die sind nicht der rede wert.

endlich kann ich ein paar fotos herzeigen. das vom mai - chaos pur. dann hätte wir die beiden terrassen. die eine zum chillen als verlängertes wohnzimmer und die andere zum grillen. zum sonnenuntergang genießen und den wanst vollstopfen. die lagerfeuerstelle wird demnächst mit ein paar alten baumstümpfen zum sitzen beehrt. bezüglich bank (halbierter baumstamm) sind wir noch im unklaren. die könnte den platz optisch erdrücken.

viele liebe grüße von gutemine

Lagerfeuer.jpg

Mai,Garten.jpg

Terrasse 1.jpg

Terrasse 2.jpg
 
:) Hallo Murmelmama

Schaut super aus, gefällt mir sehr gut.
Was hast du unter dem weissen Kies? (mit der Zeit kommt dort nämlich auch "Unkraut" welches schwer rausgeht)
 
Werbung:
:) Hallo Murmelmama

Schaut super aus, gefällt mir sehr gut.
Was hast du unter dem weissen Kies? (mit der Zeit kommt dort nämlich auch "Unkraut" welches schwer rausgeht)

also darunter wurde die erste schicht an gras/unkraut weggeschabt. bzw. war da so lange bauschutt drauf, dass nichts mehr gewachsen ist. wir haben aber trotzdem ein bauflies gelegt. da soll angeblich das unkraut auch schwer durchkommen. warten wir ab

gutemine
 
Zurück
Oben