Was soll auf Deinem Grabstein stehen?

ich hab bisweilen keinen Sitzfleisch, vermute deshalb, in meinem Grab wäre es nicht anders, deshalb schlage bei mir vor:

...bin grad kurz weg, drei Gräber weiter bei Herr Reiter...

aber zur Sicherheit lasse meine Überreste veraschen und über dem Meer zerstreuen.
 
Werbung:
Hm... Also ehrlich gesagt ist es mir schon fast egal, was mit meiner sterblichen, feststofflichen Hülle geschieht, wenn ich tot bin. Ich hab einen Organspendeausweis, was gebraucht wird, sollen 'se rausnehmen. Und dann ist es mir wurscht, ob ich verbrannt werde und in eine Urne oder ins Meer komme oder ob meine Hülle in einer Kiste verschmoren und den Maden als Futter dienen kann.
Wenn meine Verwandten einen Grabstein wollen, sollen sie selbst überlegen, was sie darauf stehen haben wollen :D
 
Hallo!

Auch ich habe mir schon gedanken über das sterben gemacht.

ich möchte definitiv Verbrannt werden. Etwas anderes kommt für mich nicht in Frage.
Ich find den Gedanken, unter der Erde von Würmern und Maden zerfresen zu werden, irgendwie unheimlich. :don´tknow:

Wo die Urne dann hinkommt (Friedhof oder zu Hause) ist mir eigentlich ganz gleich. Ich würds ja total schön finden. Mit der Natur verschmolzen zu sein, sprich, die Asche kommt ins Meer. Jedoch ist das sicher ein ziemlicher Aufwand und auch eine Geldfrage wenn ihr mich fragt.

Deswegen: Hauptsache eingeäschert! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben