WyrmCaya
Neues Mitglied
Es gibt auch jetzt keine Dualität!Elfenwald schrieb:Es gibt am Anfang einer Welt noch keine Dualität ( männlich weiblich).
(Oder denkst du es gäbe einen Anfang und ein Ende?)
Grüsslies

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch jetzt keine Dualität!Elfenwald schrieb:Es gibt am Anfang einer Welt noch keine Dualität ( männlich weiblich).
Caya schrieb:Hi nonpretium...Möglicherweise schon öfter. Das Problem bei Dualseelen ist, dass diese Seelen in einer Art (Bluts)Energieverwandtschaft miteinander in Verbindung stehen und dass sie etwas begehen, was allgemein für Menschleins Moral und unseren Kulturen nicht akzeptabel und auch nicht erlaubt ist: Inzest.
Deshalb wirst du hier wenig Antwort bekommen.![]()
Afrodelic schrieb:Da bei Seelenverwandten die Verwandtschaft eben seelisch-energetischer Art ist und nicht körperlicher, ist da gerade das erlaubt oder sogar erwünscht, was bei anatomischer Verwandtschaft Tabu ist, nämlich Inzest. Seelenverwandtschaft ist das Gegenteil von körperlicher Verwandtschaft, daher herrschen dort auch umgekehrte Regeln.
Maud schrieb:Hallo Afrodelic
Hier ist etwas über Seelen
Körper, Geist und Seele sind eins, jedoch nur solange, wie der irdische Körper von der Seele bewohnt wird. Bedeutet, der irdische Körper ist nur die Hülle für die Seele, das Vehikel welches die Seele benutzt. Die Seele führt die Regie in einem jeden Leben, nicht der rationale Verstand !
Das Gehirn und das Bewusstsein sind nur für das Funktionieren des menschlichen Körpers vorgesehen, nicht darüber hinaus. Um Dinge darüberhinaus zu begreifen, muss der Geist, die Seele, das Unterbewusstsein und die ganz natürliche Spiritualität herangezogen werden !
Eine Seele besteht aus purer Energie, welche sich nicht einfach auflöst oder in sich zusammenfällt, wenn der körperliche Tod eintritt. Der organische Körper beginnt sofort mit dem Verwesungsprozess, die Seele jedoch tritt umgehend aus ihm heraus und begibt sich zurück in den jeweiligen Inkarnationszyklus in den planetaren Astralebenen; dorthin, wo sich alle anderen ätherischen Seelen auch befinden; zurück zu ihrer Seelen-Familie, in der Tat nach Hause !
@uelle JA-RIN
L.G. Maud
Elfenwald schrieb:Ihr macht es mir nicht leicht,
Ich wollte nie sagen das ihr dumm seit, das wäre doch irre und vollig absurrt.
Was ich sagen wollte ist , das die Menschheit in ihrem jetztigen Bewussheitszustand, einfach manche Dinge nicht verstehen erfassen kann.
Elfenwald schrieb:Ich habe Zugang zu einer Bewusstseinsfähre die viele von Euch nicht kennen. Ein Specktrum euerer Seele das ihr nicht erkennen könnt. Wie soll ich das schreiben ohne das ihr euch wieder angegriffen fühlt?
Elfenwald schrieb:Mein Ursprung liegt weiter zurück als ich es euch erklären kann.
Und ich habe Zugang dazu. Die Menschheitsgeschichte wie man sie kennt, wie sie in Schriften aufgeschrieben wurde, ist nur ein kleiner Teil der wirklichen Geschichte. Es gab noch andere Entwicklungen und Zeitalter die nie niedergeschrieben wurden. Manche hatten keine Schrift in unserem jetzigen Sinne, andere sind durch Frequenzschranken unserem Bewusstsein nicht mehr zugänglich, aber es gibt sie noch.