Was sind Menschen? Schweine?

ich weiß nicht. da hab ich schon viele fotos gesehen, die mich mehr aufwühlen.
zum beispiel weil wir grad beim thema schweine sind:

schweinen wurde von `menschen´ aus purer grausamkeit in tiertransportern der rüssel abgeschnitte und mit salz bestreut

das sind fotos und geschichten, die vergißt du nicht so schnell.

aber das foto von ein paar chaoten?
naja, alles ist relativ, oder?

Werbung:
Ich kann Kinnarih nur zustimmen - in vielen Bereichen lassen wir einfach zu das die Dinge sich entwickeln ohne sie verstehen zu wollen.

zB Gewalt. Meist wird die Frage nicht gestellt warum Menschen überhaupt in sich eine Wut entwickeln die so stark ist das sie gewalttätig werden, oder warum diese Menschen nicht gelernt haben in Harmonie mit ihrer Umgebung zu leben.

Ist es nicht an der Zeit das die Gesellschaft zum Beispiel Vätern und Müttern mehr Zeit lässt für ihre Kinder? Was können wir tun um das zu gewährleisten?

Warum gibt es (meines Wissens nach) kaum oder keine Initiativen um soziale Kompetenz zu lehren an Schulen? Übungen die gegenseitige Achtung fördern und Selbstvertrauen aufbauen? Ist das nicht vor allem was junge Menschen am meisten brauchen? Sicherlich mehr als höhere Mathematik...

Warum wird der "Erfolg" eines Landes an seiner wirtschaftlichen oder militärischen Macht gemessen? Wann wird der Erfolg daran gemessen wie glücklich und gesund die Menschen sind?

sowas gabs vor jahren in polen doch schon mal , oder nicht?
schwein ist mE nicht die richtige bezeichnung, die armen ringelschwänzchen *haha*.:weihna1

mal aus nem anderen blickwinkel betrachtet gefällt mir sogar das bild....
materielles liegt zertrümmert auf den boden...das schafft viel platz fürs wahre leben...

spaß bei seite, schwer vorstellbar, dass es tatsächlich zu solch derben szenen kommen kann.
ich bin da nicht ganz sicher, ob das alles mit rechtend ingen zugegangen ist.
man sollte jedoch niemals nie sagen und es gibt dinge die sich wohl selbst das gehirn von einstein nicht erklären konnte.

schweinisch...
menschlich...

jedenfalls außergewöhnlich außergewöhnlich...:D

liebe grüße
neschi :liebe1:

Wo liegt da der Sinn in diesem grausamen Verhalten? :confused:

"Sinn"? Naja die Ursache war wohl die Eröffnung eines neuen Marktes mit versprochenen Welttiefpreisen. Das Ganze fand auf dem Alex in Berlin statt. Also ich find, die brauchen gar kein Theater mehr, diese Berliner (die daran beteiligt waren), denn was sie da abliefern, könnte man durchaus so bezeichnen.

Nee, Freyr, ich meinte eigentlich den Hinweis auf die "echten" Schweine und die abgeschnittenen Rüssel. Was die Herdendeppen da im Mediamarkt machen ist mir vergleichsweise wurst, aber irgendwelche Rüsselabschneidern würd ich gern mal eigenhändig die Fresse polieren.

ciao, :blume: Delphinium

Ich denke nur, wenn ich diese Bilder sehe, wie können diese Menschen so ausrassten. Ich habe einmal Bilder von einem Ikea Markt gesehen, bei der Eröffnung :confused:
Einmal waren mein Mann und ich morgens vor der normalen Eröffnung bei Ikea, da stürzten sich auch die Menschen wie wahnsinnige, auf die offenen Türen, und rannten zwei Verkäufer um, sie trampelten einfach über diese Menschen die auf dem Boden lagen, keiner half.

:confused:

Wir sind nach Hause gefahren :escape:

Werbung:
Meine Güte ein paar Schweine in einem Saustall (nichts gegen Schweine).
Ist doch Werktag nachmittags auf im Straßenverkehr nicht anders...

Dass das jetzt einen so vom Hocker haut..

Zurück
Oben