Die Warheit, doch neu äusserlich im Kern formuliert - suche Kontakt !

G

Glasengel

Guest
Hi, bin 23 und lebte einmal 6 Monate ohne Geld in der Natur.Ich hoffe die Page bringt euch was, auch wenn sie noch utopisch klingt, doch ist es real das während der Meditation in der Natur, alle Gaiaelemte um einen rum zu tanzen beginnen.Wem ich aus der Seele rede und jemand die Möglichkeit besitzt einen Platz zur Verfügung zu stellen, da er die Notwendigkeit sieht; das neben Schulen Kinder auch das intuitive Wissen in Verbindung mit der Natur wieder lernen; der möge sich melden.

Alles Liebe, Alles Stille

Woodlovely@aol.com

http://hometown.aol.de/woodlovely/homepage/reisen.html

Viel Spass ;)
 
Werbung:
Hallo Glasengel, ich kann dir nur zustimmen. Mitten in der Natur sind die erfahrungen zum höherem selbst am intensivsten. ich gehe am liebsten an "meinen"Fluß, um zu meditieren. Da habe ich den größten konatkt zu all dem Wissen des universums. Leider bin ich wirklich sehr gebunden in einer fünfköpfigen familie, um diese Stunden einmal länger auszudehnen, aber irgendwann ist auch diese familienerfüllung vorbei, dann habe ich zeit und Stille.
Licht und liebe an alle, die sich hier einbringen, und mich mit ihren Fragen, Erfahrungen und ideeen weiterbringen.
Ingrid
 
hallo!!!
ich bin loona, und will mal meine große klappe aufreißen!!
also das mit der natur und so ist ja ganz schön, aber ich persönlich halte nicht besonders viel davon.
ich liege lieber in meinem abgadunkelten zimmer und denke da über mein leben nach. besonders bei nacht, und noch lieber bie vollmond!!!
vollmond ist für mich sowieso das größte!!!
als ich noch klein war, bin ich oft bei vollmond schlafgewandelt!!!
naja, und heute sehe ich mir ihn halt gern an!!!
ich bin immer die erste die bemerkt, dass vollmond ist.
ich glaube ich habe eine bestimmte beziehung zum mond, aber es giebt natürlich auch schöne plätze in der natur.
aber hier in deutschland sind die ziemlich rar.
ok, würd mich über antwort freuen,
eure loona
:) :) :)
 
Werbung:
Hallo Loona, ist der Mond nicht auch Natur? Da hast du doch schon eine ganz tiefe Beziehung zur ´Natur. Oder? Wo oder mit wem Du die beziehung zur Natur herstellst ist wohl jedem überlassen.
Sei wie du bist!
Liebe Grüße an alle, Ingrid
 
Zurück
Oben