was seht ihr :-)

astrome

Aktives Mitglied
Liebe alle,

könntet ihr mir da weiterhelfen und mir sagen, was ihr da seht? .. es geht um meine bestehende Beziehung (die eher wie eine Bruder-Schwester Beziehung ist) oder ein neuer Mann (den ich neulich am Arbeitsweg kennengelernt habe .. soll ich im sicheren - aber unheimlich langweiligen - Hafen bleiben, oder doch lieber ein neues Abenteuer mit einem Happy End ?!

ich danke euch schonmal

LG

Werbung:
ein Abenteuer mag es sein, ein kurzes möglicherweise,
was du aber nicht siehst, ist die große Chance deiner Beziehung, in der durchaus wieder mehr pepp hineingelebt werden könnte,
dein materielles Glück liegt bei dir in einem gesichertem zuhause und Heim, oder auch der Familie.
Welche eigentlich vorhanden ist.
dein emotionales Glück scheint total vernachlässigt zu sein, obwohl es hätte gelebt werden können,
liegt wohl daran das es nicht zum Thema in verbaler Form gemacht wird, also nie so wirklich drüber geredet und somit es eher verdräbgt hat.
was deine Sehnsucht betrifft scheint es Zur Zeit eher das Entfaltungspotential deiner Person zu sein,
was du auch in Der Ehe leben könntest, aber auch nicht tust,

Jedenfalls wird dich das mögliche kurze Abenteuer nicht emotional befriedigen,
da liegt mir eher eine Art depression bei dir, die angeschaut gehört.

den Weg aus der Ehe, den du gedanklich grad machst, würde dir vorerst nicht guttun, und du sie möglicherweise bereuen.

ich danke dir sehr für deine Deutung .... ich erkenne vieles wieder - und ja - ich versuche den Weg nach draußen aus meiner Beziehung .. Kommunikation fehlt definitiv - aber er ist nicht gerade der kommunikativste Mensch und ich bin es leid es immer wieder zu versuchen .. aber schade, dass der neue Mann nicht das bringt, was ich mir erhofft habe

LG .. astrome

Da ja über dem Herrn, denke das ist der Mensch den du im Herzen hast der Hund liegt, vielleicht kannst du eine tolle Freundschaft zu ihm aufbauen ist oft mehr wert als eine Beziehung zu riskieren, falls das für dich möglich wäre.

Werbung:
Zurück
Oben