S
susisu
Guest
Hallo susisu,
Hallo liebe Esofrau,
na dann ... ich leg mal los:
Vorweg muss ich sagen, dass ich sehr auf eine Deutung Deinerseits gehofft hatte und um so erfreuter darüber bin!
Du hast Kummer wegen der Veränderungen - und meine liebe susisu, weshalb bist du denn so ungeduldig, hm?
Stimmt, ich habe im Moment wiedermal Kummer!
Dir dauert das alles viel zu lange und das bereitet dir Stress... Es kommt tatsächlich Neues auf dich auf dich zu, aber es geht im Moment nicht voran - blockierst dich selbst, und zwar damit, dass du immer alles verstehen willst!
Jo, da hast Du mich wohl erwischt!Es geht um meine kleinen Mitbewohner! Die Dinger hatten mich ja vor über einer Woche ziemlich mies gestochen und ich hab in meiner Wohnung Radikalputzen mit Sprayaktionen durchgemacht. Das war purer Stress, denn nebenbei das Kind versorgen und immer wieder Saugen und Waschen und ... (ahhh, ich mag gar nimmer dran denken). Gestern hatte ich dann einen Schädlingsbekämpfer da, weil ich Wanzen vermutete, da ich meist im Schlafzimmer attackiert werde und nur am Oberkörper gebissen wurde. Der fand leider nix! Daher mein Kummer, vor allem, weil ich was in meiner Hose gesehen hatte, was rotbraunes Kleines und als ich es zerdrückte und es am Boden fiel, war es weck
. Da hab ich einen Schädlingsbekämpfer angerufen, den kenne ich aus einem Forum und er meinte ich solle vorerst im Wohnzimmer schlafen und sollte ich dort nach vier Tagen nicht gebissen worden sein das Schlafzimmer aufsuchen und testen. Wenn ich dann wieder diese Stiche/Bisse habe, meint er, sind es Wanzen! *schock* Deshalb dieser Kummer und die Ungeduld, weil ich wissen will was es ist oder ob da überhaupt noch was ist! Bisher hab ich keinen Biss zu verzeichnen.
Das ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, bringt dich aber raus, weil du zuviel analysierst und das Neue in das Alte nicht passt, deshalb stresst es ja auch
Stimmt, weil ich irgendwie überfordert bin. Zuerst dacht ich es sind Flöhe und dann denk ich es sind Wanzen. Was nun?![]()
Hast du Kontakt zu deiner Mutter? Ich würde dir raten, ihr nix von deinen Veränderungen zu erzählen - sie steht dem sehr skeptisch gegenüber, da sie eher der Mensch ist, der gerne sagt "aber das war doch schon immer so - weshalb soll es denn jetzt anders werden?" Sie ist sehr darauf bedacht, was "die berühmten Nachbarn denken" und deshalb keine große Unterstützung für dich.
Es ist so, meine Maus hat heute ihren 1. Geburtstagund wir feiern ganz groß bei der (fast) Schwiegermutter in Spe und meine Großeltern kommen auch. Meine Mutter möchte nicht, da meine Oma so eklig ist, dass ich ihr das erzähle oder sie was davon erfährt. Wir wissen ja noch nicht was los ist, also soll es am Besten schön unter uns bleiben.
Dein Partner ist auch der Vater deiner kleinen Maus? Jedenfalls vermisst er sie total.
Da hast Du vollkommen Recht. Er wollte jetzt im September mal vorbei schauen (ist ja noch in Norwegen), aber da er im Oktober eh für Ganz zurück will, hab ich ihm davon abgeraten, weil er sich das Geld sparen kann. Außerdem kotzt mich das Hin und Her, permanent, richtig an! (Sorry, für diese Wortwahl, aber so ist es echt!)
Allerdings gehen bei ihm die Sorgen um die Arbeit in den Verlust. Er schafft sich diese Sorgen und den Kummer auch selbst... :/ Die Partnerschaft basiert auf viel Verständnis, ist aber etwas kühl und steif geworden. Bist du diejenige, die den Nutzen abwägt, ob das alles noch Sinn macht? Dir fehlt das sichere Zuhause, das du zwar hast, aber nicht spüren / fühlen kannst.
Stimmt, ich hab irgendwie so komische Gefühle für den Schädlingsbekämpfer aus dem Internet. Warum auch immer, vielleicht nur von kurzer Dauer, aber sie helfen meinem Ego, mich wieder etwas liebenswert und weiblicher zu fühlen. Ja, begehrt, glücklich einfach toll ... Aber deshalb möchte ich freilich meine Beziehung nicht aufgeben, denn ich habe nun so lange gewartet und will sehen was kommt, dann kann ich immer noch in mich gehen und handeln.
Was deine spirituelle Entwicklung derzeit betrifft nochmal:
In deinem Bewusstsein ist viel Bewegung, die *blubs* wie ich sie immer nenne - damit meine ich die spontanen Erkenntnisse, ähnlich dem Aha-Effekt- kommen total unerwartet und spontan. Dir wird einiges klar auch in Bezug zu deinen Eltern, d.h. was sie dir "beigebracht" haben und du nun erkennst, dass es das deiner Eltern ist, aber nicht deins - verstehst du was ich meine? Die Entwicklung geht zu dir selbst hin - wen von dem, was du "gelernt hast zu sein".
Ja, ich hab in dieser kurzen Zeit so viel durch und erlebt, vor allem bei mir, dass ich meine das ist ne Lebensprüfung!
Ist doch schön!!!
Ich weiß nicht, was du erwartest ? Am besten erwarte gar nichts! Dann kannst du in keinem Fall enttäuscht werden!!!
Richtig. Das ist mein Bestreben. Nix erwarten und alles bekommen!![]()
Tausend Dank Dir und ein wunderschönes WE!!! Ach ja, und drück mir die Daumen, dass ich weder Flöhe noch Wanzen habe und der Spuk vorbei ist! DANKE!!!
LG
Esofrau
LG
Susisu