Was sagt dein Herz?

Mein Herz sagt nichts, weil es leer ist ... und irgendwie auch wieder nicht.

Und nein, das ist weder was Schlimmes noch was Böses, das ist was "Leichtes"(?). :rolleyes::D

Oder was Erschöpftes.

Werbung:
mein herz sagt ...ach rutsch mir doch ne etage tiefer...versuchs mal vom bauch aus...:)
und dafür bin ich es sehr dankbar...
sonst ist doch nur frust und blödelei...
manchmal ganz nett aber nicht immer...

Singularität;3957409 schrieb:
mein herz sagt: nie sich über die anderen zu erheben, aber auch nie sich unterkriegen zu lassen...na was ist es???

achte einfach auf deine mitte ...dann hatts das rechte mass...:)
mit der mitte saugst du das universelle leben ein...das ist unendlich klein und gross zugleich...
da gibts dann keine positionierungsprobleme mehr...da ist es was es ist...

Singularität;3957430 schrieb:
ja, sich selbst treu zu bleiben und nicht mit sich spielen lassen.

:)

ja obwohl das spielerische auch dazugehört ...sonst wirds zu verbissen ...und jedes spiel hat natürlich seine regeln ...sonst könnte man es nicht spielen denn es hätte keine konturen
stufe für stufe...in die leere die alles ist

ja obwohl das spielerische auch dazugehört ...sonst wirds zu verbissen ...und jedes spiel hat natürlich seine regeln ...sonst könnte man es nicht spielen denn es hätte keine konturen
stufe für stufe...in die leere die alles ist

ja, dann gibt es wieder spielregeln, gesetze, sie zu beachten oder ignorieren, die intuition, verstand....dann es ist wieder Dualität....:D

Ach ich lasse es hier einfach gut sein....stille....gute nacht.

:umarmen::kiss4:

Werbung:
Singularität;3957467 schrieb:
ja, dann gibt es wieder spielregeln, gesetze, sie zu beachten oder ignorieren, die intuition, verstand....dann es ist wieder Dualität....:D

Ach ich lasse es hier einfach gut sein....stille....gute nacht.

:umarmen::kiss4:

ja auch wichtig :umarmen:
:kiss4:
gute nacht

Zurück
Oben