Was sagt dein Herz?

Ich bin klein mein Herz ist rein u. fein soll niemand drin wohnen....als:)habs für heute vergessen, hat mal wieder Freigang, die Freiheit sagt mein Herz.....alles zu tun was auch immer ich möchte.

Die Flügel eines Engels sind zweifarbig hell u. dunkel einer von beiden ist im Wechsel stets schlagfertiger.:D

Noch bin ich klein und mein Herz ist rein,
aber bald bin ich groß und dann geht´s los!

So geht das .... :D

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Ich bin klein mein Herz ist rein u. fein soll niemand drin wohnen....als:)habs für heute vergessen, hat mal wieder Freigang, die Freiheit sagt mein Herz.....alles zu tun was auch immer ich möchte.

Die Flügel eines Engels sind zweifarbig hell u. dunkel einer von beiden ist im Wechsel stets schlagfertiger.:D
na dann möge dein dunkel Flügel den Freigang zu reinem Herzen nur Würdigen gestatten :schaukel:

mal angenommen die herzklappen an meinen herz könnten reden, was ihnen aber eindeutig untersagt ist, würde es vielleicht sagen "hei, friss nich so viel, mach mehr sport, das blut das ich durch den körper pumpe, soll gefälligst auch ankommen, und nicht irgendwo unterwegs verstopfen"

so oder so ähnlich würde sich mein herz anhören.

Werbung:
Brummbär;3424959 schrieb:
Ich schreibe meist hochschwingend frequent, nein, so wars, Hochfrequent schwingend u. das superheftig Positiv.. und dann kanns nur der lesen, der auch hoch u. superheftig positiv schwingt...

echt wirklich!? aber bitte nicht überschlagen, zuweilen lässt jede Schwingung nach der Browser fährt runter.

Ich stehe für Licht u. Liebe:D im Gleichklang ohne heftig, meine Schwingung vermittelt Züge der Bedachtheit u. Strategie virtuell ist kein live.

Zurück
Oben