Was passiert im Juni?

Liebe Engelwolke,

" Neid ist die höchste Form der Anerkennung"

ich glaube, daß du einige "Neider" im Forum hast-du bist sehr gut.
Es wäre wirklich schade, wenn du dich nicht mehr so rege beteiligen würdest, weil ich von dir viel gelernt habe.
LG zentauro1
 
Werbung:
Die Frage die mich jetzt beschäftigt ist:

Was ist im Forum hier eigentlich los??????????????

Als ich vor einigen Monaten hier auf das Forum gestossen bin, wurde ein Threat nach dem anderen durchgesehen und viele die helfen wollten haben etwas dazu geschrieben. Jetzt lese ich in meinem Threat wie sich so manche auspowern und ihren Frust hier ablassen.
Meine Meinung nach sollte dieses Forum für Menschen sein, die lernen und helfen wollen. Ein Geben und ein Nehmen, ein gegenseitiges Unterstützen mit
Einfühlungsvermögen und Mitgefühl.

Aber anscheinend sind hier viele unterwegs, die ein falsches Bild von diesem Forum haben!!!
Wollt ihr wirklich dieses Forum benutzen, um Kämpfe auszutragen?
Gibt es nicht schon genug Grausamkeiten hier auf der Welt?

Gott gab uns Fähigkeiten um Andere zu helfen und nicht um andere zu bekriegen!
Also ich bitte euch von Herzen bedenkt das alles für einen kurzen Augenblick.

Ich danke euch

Angie
 
Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich wissen, was mir der Juni bringt! Wie ihr wisst ist es schwierig sich die Karten selbst zu deuten, deshalb bin ich auf eure Meinung/Wissen angewiesen!!! Was mir ein wenig Sorgen macht ist:

Schiff Wolke Sense Frau

Ich hoffe das bedeutet nicht, dass ich einen Autounfall habe???!!!!!!!

Ich habe mehrere Fragen zu dem KB:
z.B Wie siehts mit Arbeit, Schwangerschaft, Bescheid vom AMS, ob ich Geld bekomme, Spirit, Kunst aus:kuss1: usw?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!!!

Alles Liebe Angie:liebe1:


Haus---Herz---Buch---Blume---Turm---Storch---Rute---Maus
Kreuz---Bär---Reiter---Fuchs---Ring---Kind------Berg---Anker
Baum---Klee---Weg---Fische---Lilie----Mann----Brief---Sarg
Sonne--Hund--Schlüssel Schlange Park Sterne---Vögel---Mond
Schiff Wolke Sense Frau

hallo angie!

also, ich versuch´s auch mal .... ich würde sagen, eine schwangerschaft ist nicht ausgeschlossen kind und storch beisammen ... auch die lilien grenzen an .... wäre also möglich ... zumindest denkt dein mann sehr viel darüber nach?! hmmm... innerhalb der beziehung wird´s einen neuanfang geben ... einen positiven aber auch aufregenden ... vielleicht also wirklich eine ersehnte schwangerschaft ... wäre nicht auszuschließen, aber 100% will ich mich nicht festlegen ... es kommt eine gute nachricht ins haus .... wie ein geschenk ...

hmmm ... arbeitsmäßig schaut´s wohl nicht ganz so gut aus zurzeit ... mäuse, berg, sarg beim anker ... eine nachricht will einfach nicht kommen ... ist blockiert ... der anker selber liegt auf den sternen ... ich denke also, es wird aber klarheit kommen ... du musst dich nur noch etwas gedulden.

du selber bist im moment ziemlich belastet (dame auf kreuz) od. befindest dich gerade voll in einer schicksalhaften phase. du denkst auch viel über deinen mann und auch über eine schwangerschaft nach ... das thema scheint euch beide doch sehr zu beschäftigen ... macht dir auch ein wenig kummer oder? gibt´s denn deshalb ein bisschen kummer in der liebe? ich mein nur, weil der sarg am herzen liegt ... ich glaub, der wird nur von kurzer dauer sein ... wird sich wieder lösen (mäuse auf sarg) ...

so, das war jetzt mal mein versuch ... bin etwas aus der übung ... also bitte nicht haun, wenn´s blödsinn ist ...

glg jomo:kuss1:
 
Liebe Jomo,

vielen vielen Dank. Hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ja es stimmt es gibt einige Themen zwecks Schwangerschaft und auch Gespräche. Vielleicht soll es doch mal klappen und im Juni freuen wir uns dann! Mal gucken.
Liege in letzter Zeit immer im Schicksal.
Bin jetzt gerne alleine. Ziehe mich ziemlich zurück von der Welt, was mir sehr gut tut. Mache bei meinen Karten weiter und male sehr viel.
So gehts mir sehr gut,aber die Belastung wird anderswertig gemeint sein.

Jedenfalls nach der ganzen Rauferei in meinem Threat bin ich dir sehr sehr dankbar für deine Worte.

Alles Liebe
Angie:kuss1:
 
Liebe Jomo,

vielen vielen Dank. Hast wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Ja es stimmt es gibt einige Themen zwecks Schwangerschaft und auch Gespräche. Vielleicht soll es doch mal klappen und im Juni freuen wir uns dann! Mal gucken.
Liege in letzter Zeit immer im Schicksal.
Bin jetzt gerne alleine. Ziehe mich ziemlich zurück von der Welt, was mir sehr gut tut. Mache bei meinen Karten weiter und male sehr viel.
So gehts mir sehr gut,aber die Belastung wird anderswertig gemeint sein.

Jedenfalls nach der ganzen Rauferei in meinem Threat bin ich dir sehr sehr dankbar für deine Worte.

Alles Liebe
Angie:kuss1:

freut mich, wenn ich dir helfen konnte :liebe1:
und übrigens wegen diesen raufereien ... ich finde das total kindisch und ignoriere sie ganz einfach!!!

ja manchmal hat man so phasen im leben, wo man sich ein bisschen zurückziehen muss ... ist wahrscheinlich auch so eine art "selbstfindung", denke ich.

jedenfalls halt ich euch ganz, ganz fest die daumen, dass es mit dem zwergi bald klappt ... vielleicht können wir uns ja bald auch über schwangerschaftsbeschwerden und diverse -problemchen austauschen :)

alles liebe, jomo:kuss1:
 
Hallöchen Jomo,

danke dir!!! Ja ich hoffe auch das es bald mal klappt! Mein Freund hat nicht so den Stress! Ich hab so auch keinen Stress mit dem Schwanger werden, hab einfach nur Angst, dass es nicht klappt, da ich letztes Jahr ein Stück meines Gebärmutterhalses entfernt bekommen habe und noch ein paar andere Sachen hängen mit drinnen.
Das verstehen halt viele nicht und das macht mich traurig!
Hab andererseits eh so viele Hobbys und etwas zu tun, dass es jetzt noch nicht so schlimm ist, wenn es sich noch Zeit lassen möchte.

Danke dir und sobald ich etwas weiß, werde ich es dir flüstern, hihi

alles Liebe Angie:kuss1:
 
Hallöchen Jomo,

danke dir!!! Ja ich hoffe auch das es bald mal klappt! Mein Freund hat nicht so den Stress! Ich hab so auch keinen Stress mit dem Schwanger werden, hab einfach nur Angst, dass es nicht klappt, da ich letztes Jahr ein Stück meines Gebärmutterhalses entfernt bekommen habe und noch ein paar andere Sachen hängen mit drinnen.
Das verstehen halt viele nicht und das macht mich traurig!
Hab andererseits eh so viele Hobbys und etwas zu tun, dass es jetzt noch nicht so schlimm ist, wenn es sich noch Zeit lassen möchte.

Danke dir und sobald ich etwas weiß, werde ich es dir flüstern, hihi

alles Liebe Angie:kuss1:

hallo angie!

ich versteh dich ganz gut, aber glaub mir, wenn man sich unter druck setzt und "ständig" darüber nachdenkt und sich sorgen macht, klappt´s erst recht nicht ... ich spreche aus erfahrung ... hab 2 jahre lang vergebens versucht schwanger zu werden, wir wollten es damals unbedingt um unser glück perfekt zu machen .... das ergebnis war, dass wir uns gegenseitig damit unbewusst fertig gemacht haben und schlussendlich die beziehung daran zerbrochen ist ... tja und jetzt ganz unerwartet und eigentlich nicht geplant bin ich schwanger ... kann´s noch immer nicht ganz glauben .... ich nenn es einfach schicksal ...

jetzt hab ich dich mit meiner story vollgelabert ... eigentlich wollte ich nur sagen, wenn´s passieren soll, dann passiert es auch!!! versuch gelassener an die sache ran zu gehn!

alles liebe jomo
 
Hy Jomo,

1.) Du laberst mich absolut nicht voll und
2.) Gratuliere von Herzen, echt super und schön zu hören, dass es auch nach längerer Zeit noch klappen kann!

Mein Freund macht sich deswegen überhaupt nicht fertig, und das nervt mich! Immerhin ist er 35 und er würde das 1. Mal Vater werden. Ich werde 28 und hab immer gesagt, dass ich nach 30 kein Kind mehr möchte!

Ich glaube mich ärgert eher seine gelassene Ruhe.
Letzens hat er zu mir gesagt, ich soll ihm Vertrauen, denn da Papa macht das schon. Ich musste lachen!!!
Es ist so locker, ich auf einer Seite auch, aber wenn dann die fruchtbare Zeit ist und er ist nur gestresst (Arbeit, Feuerwehr) und für uns bleibt gar keine Zeit, dann bin ich sauer!

Aber ich sollte viel mehr Vertrauen. Du hast schon REcht, wenns sein soll dann passierts.
In wievielter Woche bist du?

Alles LIebe Angie
 
Hallo!

Ich würde den Juni für Dich so sehen:

Unklarheiten in Bezug auf eine Reise , kann auch die Lebensreise bedeuten, also was Du so vorhast, werden beseitigt.
Dicke Luft, Hektik.
Sei vorsichtig es droht Verletzungsgefahr.

L.Gr. von Hexe Aradia
 
Werbung:
Hallo liebe Hexe Aradia,

du meinst, dass sich einiges Lichtet im Bezug auf meine Zukunft?

Ich bin gerade dabei Energiesymbolkarten zu machen und noch einiges mehr, vielleicht wird es was, dass ich den richtigen Verlag finde usw.

Verletztungsgefahr macht mich ein wenig stutzig! Kann es sein, dass ich operrieren gehen muss (Fuss)? Das es akut wird???
Hoffentlich nichts schlimmes!

So vielen dank fürs drüber lesen,

Angie:kuss1:
 
Zurück
Oben